Samstag, 19. November 2011

Manhattan soft compact Powder: Wasn hier los?!

Guten Morgen ihr Süßen,
ich habe gerade meinen ,,Haul-Post" vorbereitet und dabei ist mir aufgefallen das mein Puder irgendwie ,,falsch" ist.
Also der Inhalt ist derselbe, es sieht so aus als wären nur die Deckel vertauscht worden!
Einmal das alte Puder mit der richtigen Beschriftung und einmal das neue als ,,Rouge Powder Duo"
 Wenn ihr das erste Bild anklickt, steht dort auch PINSEL in der Schublade, es ist aber ein Schwämmchen drin!
Rückseiten identisch

Selbes Schwämmchen ,,Inside"...(Beide unangetastet, ich benutze immer meinen Bamboo Powder Pinsel von Zoeva)



Hmm...hattet ihr solche ,,Fehl-Deklarationen" auch schon mal?
Ich Dödel habe natürlich gedacht ,,Oh in der Schublade ist noch ein Rouge !"^^

Liebste Grüße
Mimi

1 Kommentar:

  1. hahaha, wie geil :DD
    nicht schlecht, sowas hatte ich noch nie =)

    AntwortenLöschen