Freitag, 18. November 2011

FOTD: Grenadine-King

Ich habe meine Pizza gerade aufgegessen und möchte Euch nun, dass Gesamtbild zum EOTD zeigen.
Getrennt habe ich die Posts, weil ich das Braungoldige AMU auch seperat vorgestellt habe!

Benutzt habe ich:
  • Missha BB Cream no. 13
  • NYX Concealer in a Jar "Porcelaine"
  • Mannhattan Powder "Naturelle"
  • Sleek Blush "Rose Gold"
  • Clarins Joli Rouge "Grenadine"






Ich liebe diese Gesichtsgrützen-Bilder :) Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und hoffe Euch gefällt die Gesamtansicht ;)


Ich tipsel jetzt gleich noch einen Post über das, was ich in nächster Zeit alles für den Blog machen möchte und hoffe  das mein Liebster gleich fertig ist mit zocken....ich möchte gerne einen Film sehen.....oder ich lasse ihn weiterzocken und sehe mir einen Film an der schön ist!
Wenn er das aussucht läufts meist auf Horror oder Action hinaus!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Geiles Bild :D
    Und sehr schöner Look :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal erinnerst du mich an Lena Meyer-Landrut :)Und an Schneewittchen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen