Sonntag, 13. November 2011

Ein FOTD, 2 Looks :)

Hallo Ihr Süßen,
Ich habe heute mein neues MAC Quad eingeweiht.
Dafür habe ich Patina, Gaelic Gold (Bewegliches Lid) und Midnight Flurry (Lidfalte) verwendet!
Ich bin sehr angetan :)
Eigentlich wollte ich nur ein EOTD posten und einen weiteren Clarins Lippenswatch machen.
Dann habe ich bemerkt, dass das eigentlich so intensive AMU auch zu dem Lippie passt.
So wollte ich aber nicht raus gehen, deswegen habe ich das neue Glass dazu getragen!
Da ich nun von beidem Bilder habe zeige ich natürlich auch beide!
Erstmal das AMU:




Nun Version 1:

Damit ihr auch mal wieder was zum lachen habt:
Looks like ,,betrunkene Gummipuppe"


Blush "Desert Rose" v. MAC, Lippen Rouge Prodige Raspberry Sorbet
Auf den wunderschönen Lippenstift (Rouge Prodige, 111 Raspberry Sorbet) gehe ich morgen noch extra ein!

Version 2:

Super konzentrierter Blick hahahaha
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag!


Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus :) Mag das AMu total!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wundertollstens :) Schaut alles absolut genial aus! Besonders "betrunkene Gummipuppe" ^^

    AntwortenLöschen