Sonntag, 20. November 2011

Face of the Night: Winterized meets Funky Soul

Und da bin ich auch schon wieder!
Meine Kollegin hat mich spontan mit auf eine Feier genommen und ich dachte sofort:
,,Yaaay, ich kann die neuen Sachen endlich benutzen!"

So habe ich Winterized kombiniert mit:
  • Dem neuen Zoeva Kajal "Funky Soul"
  • Dem neuen Eyeliner von Catrice aus der Las Vegas LE
  • Dem alten Back to Pandora von Catrice (Lidfalte)
Auf die Lippen habe ich "Rebel" getupft und dann das neue Dazzleglass "Spanking Rich" aufgetragen ...große Liebe :)

SO sah ich gestern aus ;)


 




Die Kombination hat mir richtig gut gefallen, hätte noch ,,glitziger" sein können!
Ich glaube nächstes mal versuche ich "Winterized" mal feucht aufzutragen!



Ich werde jetzt noch was essen und dann ab in die Heia!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Du bist echt superhübsch, ich liebe deine Wangenknochen :D Der goldene Eyeliner sieht super aus (:

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus! Und ich bin eifersüchtig, dass du Winterized hast ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich total schön, vor allem die Kombi mit dem unteren Lid.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschön :) Funky Soul liebe ich auch!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ganz toll aus! finde die lidschatten aus der le kommen am besten auf einem paint pot rüber, da glitzern sie auch mehr :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön :) Gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen