Samstag, 12. November 2011

Clarins Rouge Prodige: 116 Coral tulip

Hallo ihr Hübschen,
ich möchte Euch heute die erste Farbe von Clarins vorstellen.
Es handelt sich um die Nuance 116 Coral tulip, wie der name schon verrät ein frischer korallier Ton mit Schimmerpartikeln.
Avec Blitz

In the Daylight

Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich die Farbe mag und das sie mir steht.
Ich wurde eines besseren belehrt, die Farbe ist wunderschön.
Dezent aber nicht langweilig!
Nackidei mit Carmex

Mit Lippie im grottigen Tageslicht

In besserem Tageslicht

Blödes Piercing-Loch :(


Farbe:
Beschreiben würde ich die Farbe als Koralle mit Rosé Einschlag und goldenen Schimmerpartikeln.

Tragegefühl und Haltbarkeit:

Ich muss erhlich gestehen das ich der Farbe nicht viel zugetraut habe!
Ich denke immer so helle, glitzerige Farben halten nicht lange.
Das mag bei vielen Lippenstiften zutreffend sein, auf diesen trifft es nicht zu.
Ich habe ihn morgens um 7 aufgetragen und um 10 hatte ich immer noch merklich farbe auf den Lippen!
Auch das Tragegefühl ist anenehm cremig, aber nicht schmierig!
Er gleitet gut über die Lippen, die Partikel spürt man nicht.
Er spendet Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.

Fazit:
Eine schöne frische, dezente Farbe.
Ich habe sie gestern nur zu Rouge und Wimperntusche getragen und sah nicht langweilig aus.
Auch zu kräftigen AMUS passt dieser Lippenstift, ich bin versucht ihn zu bestellen weil ich noch keine solche Frabe besitze.
Ich werde aber noch alle anderen Lippieproben abwarten und dann entscheiden welcher einziehen darf (Ich sehe es schon kommen, es bleibt nicht bei einem)
Was mich gefreut hat, er riecht auch nach Himbeere :)









Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und setze mich jetzt an einige Make Up Projekte ;)
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. LOL .. bei deinem "Über mich" musste ich eben laut lachen, weil "Katzenverrückt.AMU-verliebt.Glücklich vergeben. Notorisch unentschlossen welchen Nagellack sie benutzen soll." auch absolut auf mich passt! :D

    Schöner Blog! :)

    Liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen