Mittwoch, 2. November 2011

Zoeva Haul

Hallo Ihr Lieben,
heute kamen gleich 3 Pakete an (Zoeva, Douglas und KosmetikKosmo).
Als erstes möchte ich euch die Sachen von Zoeva vorstellen.
Bestellt habe ich:
Falsies ,,Nude Collection"
Liquid Eyeliner ,,The King&I"
227 Soft definer Brush
122 Petit stippling Brush


Ich brauchte ein paar Falsies und diese sind schön dezent und auch nicht so eeelllenlang.


Der Eyeliner ist ein Traum, hier einmal mit Blitz um den schönen Schimmer zu demonstrieren

Hier einmal  der Geleyeliner von Bobbi Brown (War im Douglas Paket dabei). BB LINKS UND ZOEVA RECHTS!
Den BB Eyeliner habe ich sofort eingepackt zum retounieren.

Stippling Brush in klein, für meinen Lieblingsbronzer von Chanel. Der Kopf hat ungefähr den Durchmesser eines 2€ Stücks, ein Stückchen kleiner sogar

Der Wiederstand ist super :) Ich habe ihn vorhin schon mal getestet, der Auftrag war sehr angenehm!

Ein kleiner ,,Wuschelkopf" zum blenden, dafür verwende ich ihn zumindest!

Auch er bietet einen guten Wiederstand!

Und ist zugleich schön weeeiich :)
Welche Zoeva Pinsel habt ihr? Oder ohne welche Pinsel wollt ihr allgemein nicht mehr schminken?
Und was mich auch interessiert benutzt ihr falsche Wimpern? Zu welchen Anlässen und welche habt ihr am liebsten?


Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ♥ Der ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme jetzt über Dshini das Eye-Definition-Set von Zoeva, nachdem ich so viel davon gehört habe. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme :D
    Der Eyeliner ist aber wirklich schön <3 Ich übe mit den Biestern ja noch und habe derzeit den von Maybelline. Der ist super!

    AntwortenLöschen
  3. Das Eye-Definition ist super :) Habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  4. ich hab seit mehreren Tagen immerwieder den Korb bei Zoeva voll (u.a. Eye-Definition Set, 227er, Paletten, ...)
    Aber so ganz mit dem abschicken hab ich's noch nicht geschafft, na ja rennt ja nicht weg :)

    Und falsche Wimpern hatte ich erst einmal zu einer Motto-Fete drauf, aber ich denke, die werden doch noch öfter mal zum Einsatz kommen :)

    Liebst,
    Melon ♥

    P.S.: hm, komisch, muss am Browser liegen mit dem kommentieren. Bei Mozilla streikt bei mir grad alles :(

    AntwortenLöschen