Mittwoch, 30. November 2011

AMU:Golden Purple

Hallo ihr hübschen!
Ich habe die letzten beiden Tage immer brav mein AMU fotografiert :)
Dieses ist von gestern und ich hatte nicht mehr soviel Zeit, deswegen sind die Wimpern nur einmal getuscht.

Das wichtigste für mich morgens ist: Foundation, Puder, Rouge auftragen und Augenbrauen haben! ^^
Wenn es die Zeit noch zulässt, schminke ich mein AMU aufwendig und ziehe einen Eyeliner Strich, Mascara mache ich dann meist bei meiner liebsten J. im Auto!


Wie auch bei diesem AMU, der Rohbau war sozusagen fertig!





Benutzt habe ich:

Essence Vampire´s Love Palette (Rosa und Lila)
Sleek Curacao Palette "Martini" zum Blenden und highlighten
Den genialen Gold-Glitzer Eyeliner aus der "Las Vegas LE" von Catrice
Essence Smokey Eyes Multi Action Mascara



Ich finde die Kombi total spannend, es war auch nicht zu knallig für den Herbst/Winter.


Ich vermute der Eyeliner ist ein kleiner Spätzünder, mein Highlight in dieser LE!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Total hübsch! Ich mag die Farbkombination, sie sieht toll aus zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht wundervoll aus :) echt tolles AMU *_*

    AntwortenLöschen