Donnerstag, 3. November 2011

EOTD: The King and Mimi + Special Guest

Hallo ihr Hübschen,
ich habe mich heute natürlich sofort an ein AMU mit dem schönen ,,The King&I" Eyeliner von Zoeva rangemacht!
Und ich sage es frei raus: ICH LIEBE ES UND ICH LIEBE IHN :)

Schade das ich die anderen Farben nicht so pricki finde, sonst hätte ich noch mehr bestellt ;)

Benutzt habe ich:
Artdeco Base
Oh so Special Palette von Sleek
-"Organza"  auf dem beweglichen Lid
-"Wrapped up"  in der Lidfalte
Candelabra Duo aus der Urban Baroque LE
-Das Rose zum verblenden

Liquid Eyeliner ,,The  King & I" von Zoeva und ILove Extreme Mascara in Kombi mit der Smokey Eyes MA von Essence.





Und als Special Guest:
"True Love" aus der Vampire´s Love LE von Essence
Ist er nicht wunderschön? Ich dachte erst ,,Hm nääää, hast bestimmt schon so einen..ist nichts besonderes!" Gott sei Dank habe ich ihn mitgenommen :)



Und nocheinmal die Gesamtansicht und mein Outtake :)


Ich kann Euch den Eyeliner(in dieser Farbe) von Zoeva nur ans Herz legen, für ca. 3,90€ unschlagbar
Ich hoffe ihr mögt es :)
Liebste Grüße Mimi,

Kommentare:

  1. Richtig hübsch *-* Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. hui, schicki!
    Aber das kannst du doch nicht machen... jetzt wird der Korb ja nur noch voller bei Zoeva, da fällts ja immer schwerer auf "bestellen" zu drücken :(

    Liebst,
    Melon ♥

    AntwortenLöschen