Sonntag, 20. November 2011

Cat of the Day: Rebellische Ivy

Hallo ihr Hübschies,
ich habe heute überhaupt nichts gemacht, nur auf der Couch gesessen und gegessen!
Ich war gestern mit meiner Lieblingskollegin feiern :)
Dazu kommt gleich noch ein gesonderter Post.

Fettes Dankeschön an Euch! Ich habe mich total über die Kommentare zum Peacock AMU gefreut!!

Jetzt gehts um Ivy.
Sie weiß das sie sich nicht in unseren Schrank darf, aber sie war so niedlich das selbst der Göttergatte gesagt hat: ,,Sie darf liegen bleiben!"

Rebellische kleine ,,Höhlenkatze"!

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Oh das kenne ich! Es gibt nichts Schöneres für diese Tierchen als neben und auf frisch gewaschenen Klamotten zu liegen ... Wenn bei mir der Schrank aufgeht, dann spitzen sie gleich die Ohren und schauen, dass sie reinspringen können.
    Macht sich auch besonders gut auf schwarzen Klamotten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Caruso hat sich bei uns auch immer in die Wäsche gelegt, vor allem die Bügelwäsche und natürlich nur wenige Minuten bevor man losbügeln wollte *g* viel lieber möchte er aber unsere Wäscheklammerkörbe. Scheiß egal, wie klein oder voll, der Kater musste rein *g*

    hach, ich vermisse ihn...

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kater kriecht auch immer in den Schrank ^^

    AntwortenLöschen