Samstag, 19. November 2011

Peacock Contest: Mein AMU Beitrag für Goldigrace

Hallo ihr Süßen,
ich habe heute endlich den Beitrag für Goldigrace geschminkt und es hat richtig spaß gemacht!
Ihr könnt bis zum 30.11 23:59 teilnehmen 
Gewinnen möchte ich einen ,,Fascinator"; So sieht er aus!
Meine Inspiration war dieses Bild:
Quelle:http://selvam4win.files.wordpress.com/2010/03/peacock.jpg
                                           Verwendet habe ich:


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Pencil in "Pacific"
  • NYX Jumbo Pencil in "Milk"
  • Essence Smokey Eyes Mascara 
  • Catrice Geleyeliner in Schwarz

Ein sattes Blau aus der Zoeva Ultra Shimmer Palette auf dem beweglichen Lid
Darüber C02 Back to Pandora von Catrice
Jealousy Wakes von MAC im Aussenwinkel und am unteren äußeren Wimpernkranz
Kiwi Zest von Sleek als Highlighter und am unteren Wimperkranz vermischt mit Jealousy Wakes

Ich habe vergessen den Graphic Eyes Pencil zu fotografieren, ich trage "Funky Soul" auf der Wasserlinie und ein wenig am unteren Wimpernkranz!
Auf Falsies habe ich extra verzichtet, ich finde so liegt der Fokus auf den ,,Strahlefarben" :)





Ich hoffe es gefällt Euch!

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Der "fedrige" Lidstrich ist ne super Idee! Es sieht aus als hättest du einen Mords -Wimpernkranz! Ich finds super!^^

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich total klasse aus. Der Lidstrich gefällt mir auch sehr! 1A umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus, so schöne Farben! Ich würde dabei sofort an einen Pfau denken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. OH WOW!
    Sooo wunderwunderschön! Ich finde den Lidstrich auch absolut genial, das probiere ich auch mal aus!

    Ich bin gerade so krass begeistert XD

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches AMU, das blau strahlt richtig und der Lidstrich ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes AMU, echt toll geworden!

    Und übrigens auch ein sehr schöner Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sind super klasse <3 total schön

    AntwortenLöschen