Samstag, 5. November 2011

Ecco Verde Onlineshop, Mimi durfte testen!

Guten Morgen ihr Hübschen,
im Moment haben es mir ja Lippenstifte und Glosse angetan.
Umso mehr habe ich mich gefreut den Online Shop "ecco Verde" testen zu dürfen!
Der Shop verschickt aus Österreich versandkostenfrei nach Deutschland und führt eine schöne Auswahl an Naturkosmetik.
Ich suchte mir ein Lipgloss und einen Lippenstift der Marke Benecos  aus und heute sind die beiden Schätze hier eingetrudelt!
Ich starte einfach mit dem Lipgloss:

Benecos Natural Lipgloss "Berry"
Preis: 4,49 €
Inhalt: 5 ml
Haltbarkeit: Siehe Datum auf dem  Etikett, finde ich persönlich besser als die 6M etc. Sticker.Wer merkt sich schon wann er ein Lipgloss geöffnet hat!
Farbe: Kupfriges Rot mit Schimmerpartikeln





Lippen Nackidei
Im direketen Tageslicht


Indirektes Tageslicht


Mein Fazit: Ein schönes Gloss, sehr dezent aber nicht langweilig.
Es trocknet die Lippen nicht aus und klebt auch nicht.
Dadurch ist sie Haltbarkeit auf den Lippen allerdings nicht die beste, aber für den Preis OK!
Ich finde den Namen ,,Berry" allerdings nicht so passend. da hätte man einen dunkleren ,,beerigen" Ton erwartet!


Benecos Natural Lipstick "Pink Honey"
Preis: 4,79 €
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: Siehe Datum auf dem  Etikett
Farbe: Leicht rosiges Nude



Nackidei
Frisch aufgetragen

Nach 1,5 Stunden

Fazit: Ich mag diese Farbe unheimlich gerne, fast ein richtiges Nude! Er ist einen minimalen Ton zu kräftig, aber ich bin auch ein Blassbäckchen!
Das Tragegefühl ähnelt dem ,,Lustre" Finish von MAC. Er gleitet über die Lippen und ist sehr cremig :)
Ich habe das Gefühl gehabt ich habe die Farbe so ähnlich schon, deswegen habe ich mal munter geswatched und am ähnlichsten ist ihm ,,Hug me" von MAC, der ist allerdings weniger Rose sondern etwas bräunlicher!


Abschließed kann ich sagen:
Das Lipgloss ist schön, ich mag aber klebriges Lipgloss lieber!
Der Lippenstift ist ne Wucht und wenn ich noch ein paar gute Swatches im Netz finde (von den anderen Farben), dann werden sicher noch 1-2 Benecos Lippies einziehen dürfen :)

Großes Plus für den Shop: Wenn ihr 2 oder 3 gleiche  Produkte kauft (Z.b 3 Benecos Lippies) verringert sich der Preis.Dann zahlt ihr pro Stück nur 3,99€ anstatt 4,79€!

Habt ihr Benecos Produkte? Könnt ihr mir etwas davon ans Herz legen?

Liebste Grüße Mimi
 
PS: Entschuldigt die trockenen Lippen :(
---------------------

Großes Dankeschön an "ecco Verde"

3 Kommentare:

  1. wow wirklich schön! besonders der Lippenstift. da muss ich mir gleich die Seite ansehen!
    Und deine Lippen sehen gar nicht trocken aus, sondern wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog. Hast eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://sariiiswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen