Freitag, 18. November 2011

EOTD:Höllenfeurig

Hallo meine Lieben :)
Erstmal möchte ich die ganzen neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich das ihr den Weg gefunden habt!
Heute habe ich den 2. Kosmetik Kosmo Lidschatten ,,verschminkwurstelt" und ihr werdet gleich bemerken, dass er gegen seine Braungold "Schwester" ganz schön abstinkt!

Es geht um Höllenfeuer!
Im Pfännchen ein dunkles Violett mit schimmerpartikeln auf dem Auge =  Möööööp...ein mattes, dunkles,gräuliches Lila!
Sehr schade!
Im Gesamtbild war es dann ganz okay, wahrscheinlich hat´s der Eyeliner gerettet!
Nach dem Blenden waren alle Schimmerpartikel lost und ich habe versucht zu schichten, aber nach 30 Minuten musste ich dann leider los zur Arbeit *Sarkasmus*

Verwendet habe ich:
Artdeco Eyeshadow Base
"Pamper" aus der Oh so Special Palette
"Höllenfeuer" von Kosmetik Kosmo
"Candelabra"-Duo von Catrice (Urban Baroque LE)
"The King&I" Eyeliner von Zoeva
Multi-Action Smokey Eyes Mascara von Essence







Weil ich es ,,komplett" dann doch so hübsch fand, gibts gleich noch ein FOTD....aber jetzt esse ich kurz ,,Pasta-Pizza" :)

Habt ihr den E/S? Wie läufts bei Euch mit ihm?

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Das ist ja mal echt schade, im Pfännchen hat der so toll ausgeschaut!

    AntwortenLöschen
  2. bei meiner letzten bestellung habe ich zwischen höllenfeuer und bordeauxgold gehadert - und dann doch lieber letzteren genommen. ich glaube das ist auch gut - mit so harten lidschatten habe ich auch gerne meine problemchen und gebe schnell auf.

    dein AMU ist aber trotzdem sehr hübsch geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht trotzdem sehr hübsch aus, besonders der wundervolle Lidstrich gefällt mir!

    AntwortenLöschen