Montag, 14. November 2011

Ankündigung: Ich hau bald mal wieder ein paar AMUS raus

Hallo ihr Hübschen,
irgendwie habe ich eben festgestellt das mir mein Blog, zur Zeit, zu Lippenlastig ist :)
Dabei habe ich noch 3 Lidschatten die ich garnicht benutzt habe, ja ..ich schäme mich sogar richtig!

Da nehme ich die 3 hier bei mir auf und schenke ihnen kaum Beachtung, arme Dinger!
Es geht um 3 Kosmetik Kosmo Lidschatten:

  • Braungold
  • Höllenfeuer
  • Bordeauxgold

Braungold ist ein richtiger Traum! Saftig pigmentiert, Butterweich und wunderschön!
Höllenfeuer ist ein bisschen geizig, einer von den hart gepressten! Ich werde ihn mal in der Lidfalte testen!
Bordeauxgold ist einer den man wohl in der Lidfalte und auf dem ganzen Lid verwenden kann!

Morgen kommt das erste AMU mit Braungold und ich hoffe er ist auf dem Auge so wunderschön wie geswatched!

oben links:Braungold oben rechts:Höllenfeuer und unten rechts:Bordeaugold

Braungold, Höllenfeuer und Bordeauxgold


 Ich glaube Braungold ist ein ,,Popper" für blaue Augen!
Wenn ihr Kombinationswünsche habt, immer her damit!
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend und gehe jetzt gleich ins Bett, sonst wird das nichts mit dem AMU morgen früh ;)

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich finds toll, dass man jetzt wieder so viel von dir liest :) Dein Blog gefällt mir nämlich total gut :D
    LG Änna

    AntwortenLöschen