Dienstag, 15. November 2011

EOTD: Braungoldig :)

Hallo ihr Hübschen,
Bevor wir zum heutigen AMU kommen:

Heute Abend wird mein erster Look beim Project Make-up zu sehen sein :)
Ab 20:00, ich würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!
Das Bild hat übrigens Lily bearbeitet, "weil wegen" Photoshop Krüppel ;) Nochmal 1000 Dank!


Dann habe ich es geschafft, heute morgen richtig rechtzeitig aufzustehen!
Sonst schminke ich mich immer auf dem Weg zur Arbeit bei J. im Auto :)

Ich habe Braungold von Kosmetik-Kosmo mit einem schimmernden Braunton aus der Sleek Storm Palette kombiniert (1. Farbe aus der unteren Reihe)
Mir gefällt die Farbe richtig gut und ich bin froh sie gekauft zu haben!







Das AMU war Ratzfatz geschminkt, zum verblenden habe ich das Candelabra Duo aus der Urban Baroque LE genutzt.
Man sieht das ich noch ganz rote Äuglein habe :)
In der Pause habe ich nochmal eine Schicht Mascara nachgelegt, wie man sieht sind die Albinowimpern sehr hartnäckig und blitzen noch hervor.


Ich hoffe Euch gefällt das AMU :)
Einen schönen Abend wünsche ich Euch!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Das sieht ganz toll aus, vor allem der Lidstrich ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, cool, du hast auch mitgemacht? Da bin ich ja mal gespannt :-)
    Ja, ich hätte für den Preis von dem Beauty Powder auch mehr erwartet. Vielleicht landet es auch bei KK. See Sheer wird da wohl auch hinwandern.
    Tolles AMU übrigens!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist wirklich sehr schön und pink geworden :-) Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, stimmt ;-)
    Ne, das Beauty Powder ist von MAC, kam heute brandneu mit der Post.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, du bist mein Held! Bei Douglas auch? Die haben mir mal gesagt die nehmen nichts getestetes zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Hach Mimi, danke schön :-) Ich gehs mal direkt wieder einpacken ;-)

    Einen schönen Abend wünsche ich dir!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schöne Farbe und wunderschöne Augen ;)

    AntwortenLöschen
  8. WOW das Amu sieht jaaa echt hammer aus :D Vielleicht folgt mal ein ganzer Post auf schweizerdeutsch xD das schreiben fällt mir so einfacher weil ich auch so denke und so ;)

    AntwortenLöschen