Sonntag, 27. November 2011

Ankündigung: Clarins Foundation Proben zu verschenken

Hallo ihr Süßen,

ich habe von Clarins Foundation Proben erhalten, 3 möchte ich abgeben!
Ich habe Clarins angeschrieben und gefragt welche Foundation sie mir empfehlen könnten und 3 Tage später hatte ich eine schriftliche Antwort und 6 Proben im Briefkasten!
Das nenne ich Kundenservice :)


Clarins hat mir Proben von 3 Foundations zugeschickt, jeweils die ersten 2 Nuancen, da ich immer die hellste brauche gebe ich diese 3 ab:

  • Clarins, Teint Eclat Mat in 05 Shell
  • Clarins, Skin Illusion in 108 Sand
  • Clarins, Teint Compact Haute Tenue in 110 Honey
Ich werde die anderen 3 in den hellsten Farben ab Heute  auf dem Blog vorstellen!

Wer sich zuerst meldet, bekommt einen Liebesbrief mit den 3 Mustern von mir ;)
Entweder hinterlasst ihr einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an: Mimi_ogmember@hotmail.com

Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar:

  1. Ich würd mich sehr drüber freuen wenn sie noch da sind :D :)

    AntwortenLöschen