Montag, 14. November 2011

Clarins Rouge Prodige: 111 Raspberry sorbet

Hallo ihr Süßen,
hier der versprochene Post über den nächsten Clarins Lippie, es geht heute um die Farbe 111 Raspberry sorbet.
Ich habe ihn gestern zu einem kräftigen AMU ausprobiert, er macht sich aber auch als Alleinunterhalter gut!

Wie ich bereits befürchtete gefällt auch er mir extrem gut :(
Aber bald ist ja Weihnachten ;)


Avec Blitz

Im Tageslicht, deprimierend oder? Dunkles K*ckWetter

Ja ...was soll ich sagen: Liebe! aber jetzt so richtig besonders ist die Farbe nicht! Es ist ein schönes himbeerfarbens Rot!
Es geht mehr in Richtung Himbeere als Grenadine z.B.

Nackidei und irgendwie tot

Bäääm :)

Farbe:
Ein himbeeriges Rot mit dezentem Schimmer! Die Farbe ist gut deckend und nicht sheer!


Tragegefühl und Haltbarkeit:
Auch dieser Lippenstift ist äußerst angenehm auf den Lippen. Ähnlich wie bei Grenadine (Joli Rouge) habe ich das Bedürfnis meine Lippen aueinander zu reiben weil es so schön ist und es sooo lecker riecht!
Wie man sieht überspielt der Lippenstift kaputte Lippenpartien gekonnt und hebt diese nicht unschön hervor!
Er lässt sich gut auftragen und ist so angenehm cremig wie er aussieht!

Fazit:
Eine schöne Farbe, ein dezentes Alltagsrot.
Ich würde nicht behaupten DIESE Farbe muss man in seiner Sammlung haben, es ist geschmackssache.
Ich finde sie unheimlich schick, da Grenadine ihr aber zu ähnlich ist, werde ich auf Raspberry Sorbet wohl vorerst verzichten!
Für mich ist er ein Schneewitchen Lippenstift, obwohl er nicht richtig Rot ist.....unschuldiger!...Jungfräuliches Schneewittchen Himbeer!
Eine schöne Alternative für die, den roter Lippenstift zu krass ist und die trotzdem mal Farbe tragen wollen!





Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Die Farbe passt zu vielen Gelegenheiten!
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. du bist ja ma echt krass hübsch :) und deine lippen..ein traum :o

    AntwortenLöschen