Samstag, 19. November 2011

Haul der letzten Tage: Douglas,Zoeva und Budni/DM

Und es geht Schlag auf Schlag weiter :)

Ich habe heute morgen, dass Douglas-Paket beim Pförtner abholen können!
Das Zoeva Paket hat der Göttergatte gestern entgegengenommen und auch gleich brav geschrieben:,,Schatz, dein Zoeva-Paket ist gerade angekommen" :)

DAS lob ich mir!


Außerdem habe ich auch ein bisschen in der Drogerie geshopped, das möchte ich euch nicht vorenthalten!

Fangen wir an mit den Douglasgoodies

YAAAY APPLAUS FÜR BLOGGER -.-
Ich hasse es, wenn er meine Bilder einfach kippt!

So bestellt habe ich Douglas nur 2 Sachen aus der Glitter&Ice!





Dazzleglass in Spanking Rich

Ein transparentes Fuchsia Gloss mit goldenen und pinken Glitzerpartikeln!
Auf den Lippen ist es total angenehm und lässt sie voller wirken, klebt aber nicht so doll wie die Plushglasse!
Enthalten sind 1,92 g und es kostet 21 €, also alles andere als ein ,,Schnapper"
WAS ich wirklich blöd finde ist der Pinsel, so ein plastikpinselchen -.- bei dem Preis hätte der wirklich besser sein müssen!

Im Tageslicht!

Foto mit Blitz für den Schimmer


Sobald meine Lippen es zulassen, gibts Tragebilder!

Mineralize Eyeshadow in ,,Winterized", den hat Rookie mir empfohlen :)

Ein Braun mit lilafarbenem Einschlag! Ich finde ihn sehr schön, aber schwer zu beschreiben!
Er glitzert und funkelt, meine Kamera wollte das nicht festhalten!
Enthalten sind 2,2 g für 22 €
Es ist mein erster Mineralize Eyeshadow und bestimmt nicht der letzte :)





Swatches der beiden!

Bei Zoeva habe ich während der 30 % Aktion zugeschlagen:

Ich brauchte noch Falsies und einen goldenen ,,Graphic Eyes" Pencil.



"Funky Soul" Pencil



Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Wimpern von Zoeva gemacht!
Diese hier sind schön dicht und lang...vielleicht benutze ich sie heute schon für ein AMU!

BUDNI und DM Einkauf:
Aus den diversen LE´s haben mich nur wenige Produkte angesprochen, diese durften mit:
  • Essence Vampire´s Love Lidschattenpalette
  • Catrice Welcome to Las Vegas Liquid Liner

Die oberen 6 sind ohne Base, die unteren mit!


Blitz

Tageslicht

Ich freue mich, dass ich beide Sachen mitgenommen habe!

Auf dem Blog sollen auch mehr AMUS zu sehen sein in nächster Zeit, ich MUSSTE die Produkte Quasi als Anreiz kaufen ;)

Was habt ihr aus den LE´S eingepackt? Habt ihr auch einige dieser Dinge gekauft, die ich gezeigt habe? Wie zufrieden seid ihr?

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Die essence Palette hab ich mir auch geholt und bis jetz bin ich ganz zufrieden mit ihr. :)

    AntwortenLöschen
  2. Woahhh, der Catrice Eyeliner ist ja genial! Das der so schön ist, wusste ich gar nicht... da muss ich nächste Woche gleich nochmal zu Müller - hoffe der ist dann noch da !!! Die Essence Palette habe ich übrigens auch gekauft, aber noch nicht getestet... es waren einfach zu viele Neuheiten in der letzten Zeit :-/

    AntwortenLöschen