Donnerstag, 3. November 2011

Essence Vampires Love LE: Volumizing Lash Powder

Hallo Nochmal ;)
Ich habe auf mehreren Foren gelesen, dass viele unentschlossen sind was es das Volumizing Powder von Essence angeht.

Deswegen habe ich es gekauft und schnell ein paar Vorher/Nachher Bilder geknipst!
Eigentlich sind es Mikro-Fussel mit exremen ,,FallOut"!
Zum testen habe ich die ,,Stays on and on and on" Mascara von Essence verwendet!

Albino-Mädchen

1 Schicht Mascara

1 Schicht Mascara+1 Schicht Powder+1 Schicht Mascara




1 Schicht Mascara+1 Schicht Powder+1 Schicht Mascara+1Schicht Powder+1 Schicht Mascara

Nicht noch eine schicht mehr ;)

Ich hasse diese Ansicht :( Aber man sieht schon, dass die Wimpern verdichtet sind.
 Und nun dasselbe ohne Puder/Fuseln:
1 Schicht Mascara

2 Schichten Mascara

3 Schichten Mascara

Und nochma die ekelige Perseoktive, irgendwie sehen die Wimpern ohne Puder verklebter aus!
Mein Fazit:
Ich mag das Puder und der erste Test hat mir gefallen.
Ich finde die Wimpern sehen dichter aus und nicht so verklebt wie die Wimpern ohne Puder.
Auf jeden Fall sind weitere Tests mit anderen Mascaras geplant!
Für den Preis (um 3€) kann man sie auf jeden Fall zum testen mitnehmen.
Ich glaube das eine Kaufempfehlung nicht angebracht ist, jeder hat andere Wimpern und deswegen wird es bei jedem anders wirken.
Außerdem sind sie für Kontaktlinsenträger ungeeignet.
Mein größtes Bedenken war, dass die Fussel im Auge pieksen.
Dies war nicht der Fall!

Habt ihr Euch das Powder auch geholt? Wie kommt ihr damit zurecht und mit welcher Wimperntusche
habt ihr es getestet?

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Puder auch gekauft und beim ersten austesten sofort den Hinweis "Augen schließen" ignoriert... Die Dinger KÖNNEN im Auge pieksen ;)

    Mein erster Versuch war mit der I ♥ Extreme von essence. Allerdings würde ich mir demnächst mal eine wasserfeste Mascara kaufen um zu testen wie das damit ist denn bei mir bröckelt es so zum Abend hin leider :(
    Aber richtig toll ist dass die Wimpern wirklich gar nicht mehr so verklebt aussehen :)

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Vorstellung hast du aber gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es mir auch gekauft, weil ich gespannt war, ob es wirklich hält, was es verspricht.
    Habe es auch ausgiebig getestet und darüber geschrieben.

    http://la-fleur-d-eufemia.blogspot.com/2011/11/essence-vampires-love-le-volumizing.html

    Ich muss sagen, dichtere Wimpern macht es bei mir auch in jedem Fall. Nur finde ich diese herumfliegenden Flusen etwas komisch und habe Angst, dass da viele ins Auge gehen...
    An sich ist es aber eigentlich ein tolles Produkt!

    AntwortenLöschen