Samstag, 12. November 2011

Kleine Ankündigung: Clarins Rouge Prodige und Joli Rouge Brilliant Tragebilder

Hallo ihr Süßen :)
Ich habe Euch vor kurzem den Joli Rouge in "Grenadine" vorgestellt und rumgemosert, dass ich gerne noch andere Farben hätte.
Nun mein Problem war, ganz klar, der Mangel an Swatches und Tragebildern.
Deswegen habe ich Clarins genau das geschrieben und hatte letzte Woche 2 Testblättchen im Briefkasten!
Ich darf mich also freuen Euch noch mehr der Schätzchen präsentieren zu dürfen, vielen Dank Clarins!


Ich habe ein je ein Testblättchen von Joli Rouge Brilliant und Rouge Prodige erhalten.
Wobei die Rouge Prodige Lippies noch etwas bekannter sein dürften!
Ich werde Euch nach und nach immer eine Farbe vorstellen, eine schon heute ;)

Alle vorhandenen Farben in der Übersicht, Rouge Prodige:

111 Raspberry Sorbet
116 Coral Tulip
121 Red Prodige
127 Redwood

Bis auf Red Prodige enthalten alle Schimmerpartikel, das mag ich eigentlich garnicht.
Allerdings wurde ich bei der ersten getesteten Farbe positiv überrascht!
Beschrieben werden die Prodige Lippies als Lippies mit intensiver Farbe und langem Halt.

Joli Rouge Brilliant:

08 Pink Sugar
02 Rhubarb
06 Fig
05 Papaya

Ich freue mich auf die Farben besonders Pink Sugar :) Ich habe kein Barbie Rosa als Lippenstift und bin gespannt wie es mir steht!
Beschrieben werden sie als Semi Transparent mit einem brillianten Schimmer!

Welche Farbe wollt ihr als zweites sehen?
Liebste Grüße Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen