Samstag, 3. Dezember 2011

FOTE:Swimming Pool und ein paar Fotos von meinem Tag :)

Hallo ihr Süßen,
heute kommt mal wieder ein "Gesicht de Abends" :)
Ich war mit meiner Kollegin Cocktails trinken, wir waren bei IKEA nämlich gut am schuften und haben uns danach selbst belohnt!
Ganz wichtig: meine Budnitüte ist mit auf dem Bild :)
Wir haben ein EXPEDIT Regal geholt, alter ..war das schwer...
Und wie Frauen so sind, hatten wir natürlich keinen Zollstock dabei!
Deswegen haben wir auf 3 verschiedenen Wegen versucht, die blöden, schweren und unhandlichen Pakete ins Auto zu bringen!
Falls du wieder mitliest:
Ich bin sehr stolz auf dich mein Schatz, wir haben es geschafft ;)

Herrlich ein Bild für die Götter!

Danach bin ich nachhause und habe mich fertig gemacht, dass kam dabei heraus:






Für das Gesicht verwendet:
  • Clarins Skin Illusion in 107 (Eigentlich viel zu dunkel, aber ich reviewe sie noch
  • Manhattan Compact Powder in "Naturell" 
  • MAC Blush "Desert Rose"
Für die Augen verwendet:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Bewegliches Lid: "Gateau" aus der Oh so Special Palette von Sleek
  • Lidfalte und Aussenwinkel:"Wrapped up" auch aus der Oh so Special Palette
  • Zoeva Liquid Eyeliner "The King&I"
  • Lancome Doll Eyes Mascara (Probe von Douglas)

Auf den Lippen trage ich ,,Lustering" von MAC, ich habe ihn lange nicht mehr getragen und ich finde er sieht schön frisch aus!
Ich habe ihn im Rahmen vom Back2Mac mal mitgenommen und seitdem sehr vernachlässigt, wahrscheinlich weil ich fand das er mir nicht wirklich steht.
Aber gestern gefiel er mir sehr gut!

Wir sind dann ins Schweinske gefahren und ich wollte auch eine ,,Kleinigkeit" essen.
Ich habe schon sooft bei Schweinske gegessen und jedes mal danach dachte ich, nie nie wieder!
Essen kann man da nicht wirklich!
Aber ich hatte Hunger und es stand Grünkohl auf der Speisekarte!
Das Essen sah sehr gut aus:
Schmeckte aber leider überhaupt nicht :(

Dafür schmeckte der Cocktail, Jumbo Swimming Pool :)

Welches ist Euer Lieblingcocktail und was habt ihr an diesem WE schönes vor oder was habt ihr vielleicht auch schon unternommen?
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. mmmmh, swimming pool <3

    ich habe mir heute morgen spontan auch noch 2 expedit regale gekauft, jetzt besitze ich 4 xD
    und die durfte ich mit meiner schwester in den 3. stock hochschleppen *urghs*
    gott sei dank hat meine sis eine riiiiiiiesen karre, da passten die beiden regale locker einfach so rein. hahaha, ist das toll :D heute widme ich den tag also dem regalaufbauen x3

    und mein liebster cocktail ist der 43er sour aus meiner lieblingsbar :3 soooo sauer und sooooo lecker ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination von Gateau, Wrapped up und The King and I sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr sehr tolles AMU

    Gefällt mir unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Teilweise wirklich leckere "Bilder". Aber wenn du sagst, das hat nicht unbedingt alles geschmeckt...schade...toller Blog btw!

    AntwortenLöschen