Samstag, 10. Dezember 2011

Da gibts was zu [haulen] :)

Huhu ihr Süßen,
gestern kamen meine Weihnachtsgeschenke an (Richtig genau die, die ich mir selbst schenke)^^


Ich habe natürlich alles schön geswatched und fotografiert :)

Alles im Überblick:
  • MAC Matchmaster Foundation in 1.0
  • Clarins Rouge Prodige in "Coral tulip"
  • Dior, Rouge Dior in "Beigé Angelique"
  • Chanel Illusion d´Ombre in "Illusoire"
  • Armani Eyes to Kill silky Eyeshadow in "Purpura"
  • MAC Mineralize Eyeshadow in "Snow Season"
Das andere Weihnachtsgeschenk was ich mir mache ist der Lippenstift "Delicously Forbidden" und "Hold that Pose"!
Dann ist aber auch Schluss!

Ich habe Euch alles geswatches, außer die Foundation weil meine Kamera nicht mehr wollte!



Clarins Rouge Prodige "Coral tulip"




Ja, ich bin momentan dabei Euch mehrere Clarins Lippies vorzustellen, diesen hier habe ich schon vorgestellt!
Ich bin so angetan von der Probe gewesen, das er einziehen durfte!
Eine wunderschöne und unkomplizerte Farbe!

Rouge Dior "Beige Angelique"








Jaja...die beige Angelika...viele hypen sie als DAS Nude für Blassnasen, also für mich!
Leider bin ich nicht so angetan von dem Lippie...ich mag den Geruch überhaupt nicht :(
Dieser Parfüm Geschmack bäääh!


Chanel Illusion d´Ombre "Illusoire"

Mit Blitz und Wurstfingerdatscher

trübes Tageslicht

Blitz

Wannabe daylight

Ich habe mir eigentlich noch einen zweiten gewünscht, den schwarzen mit Multiglitzer (Bin gerade zu faul um den Namen rauszusuchen), aber der war bei Dougi leider vergriffen!
Joa, ich habe mich für diesen hier entschieden, da er eine super Base für "Winterized" sein wird.
Aber auch solo wunderschön, leider sieht man den Lilaschimmer nicht richtig!

Armani Eyes to Kill "Purpura"
Mit Blitz

Tageslicht

Ein Swatch der, der der Schönheit garnicht gerecht wird!
Ein Träumchen :) Ein pudriger Cremelidschatten...eine sehr merkwürdige Kombination..aber es funktioniert!
Er ist wunderschön, eine taupige Grundfarbe mit blauen und silberen Glitzies drin!
Könnte allerdings für meinen momentanen Geschmack noch mehr glitzern!!!!


MAC Mineralize Eyeshadow "Snow Season"




Ich bin sehr froh, dass ich ihn noch ergarttern konnte.
Meine US Connection konnteihn nicht mehr besorgen und dann war er wieder im D. Onlineshop erhältlich!
Jetzt ist er meiner und er ist toll, er sieht nahezu nass aus finde ich!
Ein schöner Alltags-eyeshadow und in Verbindung mit dunklen Farben bestimmt auch "Ausgeh-würdig"

Außerdem habe ich eine Teint-Miracle Probe in 03 bekommen, wer Interesse hat einfach anmailen :)
Finde das irgendwie doof von Douglas, ich bestelle eine Foundation in der hellsten Nuance und die schicken sowas dunkles mit -.-

Schade hätte sie gerne getestet!

Liebte Grüße
Mimi



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Sachen. Den Clarins Lippenstift finde ich farblich ganz toll. Aber auch die anderen Produkte sehen schön aus.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Lidschatten gefallen mir richtig gut!! Wie schön die glitzern und funkeln *_* Da geht mein Herz auf :D
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen