Mittwoch, 14. Dezember 2011

AMU: Ilusoire Purpura und ein paar Bilder vom WE

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe Euch gerade die Fotos vom WE zurecht geschnitten.
Wir waren den Geburtstag meiner Arbeitskollegin feiern :)

Benutzt habe ich viele der neuen Sachen, aber hier ist die genaue Zutatenliste:
  • "Illusoire" von Chanel als Base 
  • "Snow Season" von MAC im Innenwinkel und etwas weiter auf bewegliche Lid
  • "Purpura" von Armani auf dem Aussenwinkel, Lidfalte auch am unteren Wimperkranz
  • "The King&I" von Zoeva, Eyeliner
  • Lancome "Doll Eyes" Maskara
  • Highlighter unter der Braue/Aussen+Innenwinkel, perliges Weiß von Sleek
Das Ergebnis war total Glitzrig und hat mir richtig, richtig riiiiichtiiig gut gefallen :)
Die Kombi aus "Illusoire" und "Snow Season" trage ich im Alltag im Moment gerne, wenn es schnell gehen muss!

Entschuldigt bitte die Bilderflut, ich konnte mich mal wieder nicht  entscheiden ;)








Das Geburtstagskind und Ich :)

Meine Lippen sahen fuuurchtbar aus...haben sich gott sei dank wieder beruhigt
Und weils lange keine Gesichtsgrütze gab und J. mitgemacht hat!


Schokouss-Wettessen :)

So ich hoffe es sind nicht gleich 10 Leserinnen weniger ^^
Ich wünsche Euch einen schönen Abend
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Sag mal, wie lang sind deine Haare? Auf den unteren Bildern sehen sie so lang aus, aber auf dem einen "Seitenfoto" gehen sie nur bis zu den Schultern? Ich bin gerade ein wenig verwirrt udn dachte erst, du hast sie abgeschnitten oder so :o

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind alle an einem Abend entstanden, zwischendurch habe ich sie nicht geschnitten ;)
    Allerding sind vor ein-zwei Wochen 2 cm abgeschnitten worden, beim Frisör.
    Sie gehen ungefähr bis zum Schlüsselbein!
    ^^ LG

    AntwortenLöschen
  3. die sehen auf den Bildern total unterschiedlich aus... ich war echt verwirrt *g*

    AntwortenLöschen
  4. Kann sein dass sie auf den Bildern länger aussahen, weil ich da den Schal umhabe.

    AntwortenLöschen
  5. Das kann natürlich sein... dass sie da etwas hochgepusht werden oder so :) lässt du sie noch wachsen oder bleibt die Länge so?

    AntwortenLöschen
  6. Mein Ziel ist es, sie lang wachsen zu lassen! ^^
    Ich kann ja mal ein Post über meine ganzen Haareskapaden verfassen :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne! :D
    Ich bin bei langen Haaren immer so neidisch, weil die mir nicht stehen, ich aber bei meiner Länge kaum was Schönes machen kann...

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein superschönes Make-up! Und sehr hübsche Fotos von dir :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidstrich sieht genial aus, wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wimpern. Naja, vllt nicht gleich10 weniger, aber dafür eine mehr? Bin nun deine neue Leserin, da mir der Blog gut gefällt. Vefolgst du mich auch? *liebschau*

    VG
    amenita

    AntwortenLöschen