Sonntag, 18. Dezember 2011

FOTD:Scuba

Huhu,
passend zum Redwood Lippenstift von eben, gibt es noch ein FOTD das auf meiner Speicherkarte brav gewartet hat!

Ich habe mal wieder Winterized benutzt ABER kombiniert mit dem Pigment Scuba von Sleek, ergibt das etwas eisiges finde ich ;)
 Im Innenwinkel und zum Blenden habe ich mal wieder das perlige Weiß aus der Curacao Palette genutzt!
Also Base Chanel Illusion d´Ombre "Illusoire"
Auf dem beweglichem Lid "Winterized" und im Außenwinkel "Scuba".
"Scuba" habe ich großzügig auch über "Winterized" verblendet.
Und die Wimperntusche ist von Beyu, die aus der Douglasbox November!



Der Redwood Lippie von Clarins ;)
 Ich mag es es, auch wenn es ungewohnt ist ohne Eyeliner....ich trage glaube ich sonst immer Eyeliner!!
Aber so hatte es was eisiges und es war nicht so dramatisch, hätte ich Eyeliner benutzt wäre es zu hart geworden.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag und einen schönen 4. Advent!

Liebste Grüße Mimi

PS: Das Kommentarsystem habe ich geändert, ein paar Leser haben den Wunsch geäußert!
Ich hoffe das Alle damit zurecht kommen!

Kommentare:

  1. schick!

    ich hatte ja das "Glück" meine Liebe zu Winterized zu entdecken und den Guten dann nirgendwo mehr zu finden :(
    Jetzt such ich schon gute Dupes, aber irgendwie werd ich nicht wirklich fündig - schade!

    Liebst♥,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. hihi super danke :) sehr schöne augen hast du :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Farben, passt super zu dir :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Find ich sehr hübsch. Ich trag ja auch immer Eyeliner und fühl mich leicht nackisch ohne^^
    LG

    AntwortenLöschen