Samstag, 3. Dezember 2011

AMU: Winterscape

Huhu,
ich habe gerade noch ein schlummerndes AMU auf meiner Speicherkarte gefunden!
Es ist von dieser Woche und ich habe es zur Arbeit geschminkt und ich bin mir bei den Zutaten zu 90% sicher!


Unscharf, für den Schimmer :)
Benutzt habe ich:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • "Winterscape"im Innnenwinkel, als Highlighter und als ,,topping", MAC Snowglobe Palette "Warm"
  • "Magical Mist" auf dem beweglichem Lid, MAC Snowglobe Palette "Warm"
  • Essence Liquid Eyeliner Waterproof, altes Sortiment!
  • Essence Smokey Eyey Multi Action Mascara
"Winterscape" macht alles so schön frosty, er enthält grobe weiße Schimmerpartikel <3

Ich benutze die Palette im Moment total gerne und zeige Euch bald noch mehr AMU´s damit!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU, der Schimmer-Effekt und der perfekt geschwungene Lidstrich sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr hübsch!

    Ich hab dir heute übrigens den "liebster Blog Award" verliehen =D

    http://ellismonsterwelt.blogspot.com/2011/12/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen