Samstag, 31. Dezember 2011

After Christmas Haul und Swatches!

Hallo ihr Süßen :)
Ich habe hier ein paar Dinge angehäuft, die ich Euch noch garnicht gezeigt habe!

Meine Mama wollte unbedingt mit mir in Elbe-Einkaufszentrum in Hamburg, deswegen fuhren wir am Donnerstag dorthin.

Ich habe zu Weihnachten 2 Douglas-Gutscheine bekommen, die ich dort einlösen wollte.
Außerdem gibt´s im "EEZ" einen Kiko Store! ^^
Jetzt fällt mir gerade ein, dass ich dort noch Falsies gekauft habe, die ich nicht fotografiert habe -.-

Der Douglas war nicht wirklich groß und hatte kein Essie, eigentlich wollte ich mir einmal "Good to go" mitnehmen.

Die Catrice Wimpern und den Essence Lack, habe ich ein paar Tage zuvor bei Budni gekauft!


Ich habe eben schon fleißig geswatched und fotografiert, deswegen wird dieser Post sehr bildlastig!






Meine beiden Drogerie-Schätzchen :)
Die Wimpern finde ich wirklich besonders und habe sie auf vielen Blogs gesehen, dort haben sie überzeugt!
Ich denke ich werde sie gleich in mein Silvester Make-up einbauen!

Den Nagellack "01My sparkling Acrobat" fand ich eigentlich nicht so schön auf den Pressebildern, als ich die ersten Swatches sah, wollte ich ihn dann doch!
Er ist mein Weihnachtslack gewesen und ich werde das Schwarz für meine Silvesternägel nehmen.
Die Haltbarkeit ist ok für den Preis, 2-3 Tage dann knallten die ersten Ecken ab!




Aufgetragen

Verblendet
Der KIKO Highlighter "100 Silky Powder Touch in Almond Translucency" hat mich direkt verzaubert :)
Ich Lightscapade von MAC nicht, aber irgendwie erinnert er mich an das MSF!
Wenn jemand beide hat, würde ich mich über einen Kommentar freuen ob die sich wirklich so ähnlich sind ;)
Er hat einen champagner-farbenen Schimmer!
Leider ist er etwas staubig, aber dafür gut pigmentiert!
Der Highlighter ist aus der "Chic Chalet"  LE und war um 50% reduziert, ich habe für 7g 6,90€ bezahlt.

Die Falsies von KIKO stelle ich noch vor, ich Dödel habe sie ja vergessen zu fotografieren!



 Die Mascara von BeYu habe ich von meiner Lieblingskollegin J. zu Weihnachten bekommen!
Ich hatte die Probe in einer Douglas-Box und wollte die "Unlimited Lashes" gerne als große Schwester haben.
Danke mein lieber Puschel :)
Außerdem gabs noch Schoki und eine  süße Karte und einen Puschel-Teddy mit "Million Lady" eingesprüht ^^

 Ich bin gespannt ob die große Version so gut ist wie die kleine!







Bei Douglas durften 2 Dinge mit! Einmal mein  zweiter "Chanel Illusion d´Ombre in 86 Ébloui" und der "Clinique Chubby Stick in Chunky Cherry".
Gesponsored von meiner Tante und der Mama von meinem Freund <3 Danke für die Gutscheine!

Ich bin verliebt in die Creme Lidschatten von Chanel! Sie sind einfach der Hammer! Der Schimmer ist unheimlich schön und es stehen noch ein paar Farben auf meiner Wunschliste!
"Mirifique" und "Epatant" z.B :)
 Die Textur hat mich einfach überzeugt, schön fluffig und einen farbintensiven Schimmer :)
Ob allein oder als farbige Base...hach...genug der Lobeshymnen! ^^




Den Chubby Stick habe ich auf vielen Blogs gesehen und als ich im Douglas davor stand, dachte ich:,,Hey...der soll doch ganz gut sein!"
Leider gab es "Super Strawberry" nicht, den hätte ich fast noch lieber gehabt!
Ich habe erwartet, dass die Stciks fruchtig riechen/schmecken!
Leider tun sie es nicht :(


Ich kann noch nicht soviel zu dem Balm sagen!
Wenn ich ihn länger genutzt habe, werde ich noch meinen Senf dazu abgeben ;) !

So nun frühstücke ich mit meinem Spatzi und dann schwinge ich die Pinsel!
Liebste Grüße

Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen