Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachtlicher MAC Haul+Swatches und Tragebilder :)

Hallo ihr Süßen,
im weihnachtlichem Akkord stelle ich Euch meine eben eingetrudelten Schätze vor.
Ich sitze noch auf der Couch mit Booster Energy Drink und sehe nebenbei ,,3 Nüsse für Aschenbrödel".
Da klingelt der DHL Mann:


DHL: Ich habe ein Paket für Sie!
Mimi: Das finde ich guuuuut!!!!

Rechtzeitig zum Fest kam das Douglas Paket an, ich habe meiner Arbeitskollegin ,,She Zam" bestellt und mir ,,Humid" und ,,Cyber" aus der Metal X LE.
Gestern habe ich von Mama meinen Umschlag von Maureen abgeholt, darin versteckten sich ,,Hold that Pose" und ,,Delicously forbidden"!
Einen für mich und einen für Lily :)

Ich habe alles geknipst, geswatched und in mein Gesicht geschmiert ;)

Cyber, Blogger ist heute wieder ein Clowny und dreht alles -.-

Humid

Hold that Pose

Delicously forbidden

Once again


Cyber, ist ein Cremelidschatten aus der Metal X LE, ist mir noch etwas suspekt! Ich dachte er trocknet irgendwann, aber irgendwie bleibt er creamy ^^

Humid, mein erster Mono von MAC! Eine absolut geile Farbe! Perfekt, weihnachtliches Tannengrün finde ich :) Mit Frost Finish!

Hold that Pose, mein 3. und letzter MES aus der Glitter&Ice! Ein schönes Grau mit Mauve-Hauch!

Delicously forbidden, ein Träumchen und ich habe ihn noch ergattert! Er erinnert mich sehr an Craving!
Ich mache die Tage mal einen Vergleich!

So und nun die Swatches bzw. Tragebilder:

Cyber, Humid, Cyber + Humid

Delicously forbidden, Hold that Pose

Cyber + Humid und Hold that Pose im Innenwinkel






Ratlosigkeit
Was schminke ich denn heute bloß :( Mein Kleid ist Grau-Blau....

Was habt ihr Euch denn heute ins Gesicht gezaubert?

Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar:

  1. Oh My ! Mimi, er ist göttlich <3! Freue mich schon meinen anzugrabbeln X3! Der halbmatte Effekt kommt so geil ... Hach, herrlich :D! Aber auch deine anderen Schätzchen sind wirklich gut gewählt, besonders Hold that Pose passt bestimmt toll zu dir, musst ihn mal mit einem dunkleren Lila kombinieren ;)
    Liebste Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest auch nochmal hier <3
    Lily

    AntwortenLöschen