Sonntag, 25. Dezember 2011

Mein Heiligabend-AMU: Crystalliced Cyber Pose

Huhu ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend/Tag gestern!
Wir waren bei der Mama von meinem Freund und es gab 3 Gänge ^^ Ich war also glücklich!
Geschenkt bekommen habe ich einen Douglas Gutschein und ein Armband, in einem gesondertem Post zeige ich Euch nochmal meine Errungenschaften!

Die 3 Gänge möchte ich Euch nicht vorenthalten:
  • Ruccola Salat mit Walnußöl-Zitronen Dressing, dazu Rinderfiletstreifen
  • Putenkeule mit einer hammer Sauce (Honig, Tyhmian-Rahmsauce), Rotkohl und Knödeln
  • Mousse au Chocolat mit Sahne, dazu Walnuß, Minze und Orange
Und um 13:00 gehts bei Omilie weiter ;)

Fürs fertig machen hatte ich irgendwie nur wenig Zeit, deswegen habe ich es mir leicht gemacht, aber es hat herrlich gefunkelt.
Wegen des Zeitdrucks, habe ich die Bilder erst abends machen können.
Ihr seht das meine Augen im Innenwinkel etwas getränt haben und deswegen der Eyeliner etwas flöten gegangen ist!

Rezept:
  • Artdeco Base auf dem gesamten Lid verteilen
  • Augenbrauen mit dem Essence Augenbrauen Kit kreeiren ;)
  • "Cyber" von MAC mit dem Finger auf dem beweglichem Lid verteilen, zur Augenbraue leicht verblenden
  • "Hold  that Pose" von MAC leicht über "Cyber" streichen, in der Lidfalte etwas intensiver einarbeiten ...schwupps sieht´s aus als hätte man dort ein dunkleres Grau benutzt ^^
  •  "02 Diamond Dust" Glitter Froster (Dieser Name :)) aus der Crystalliced LE von Essence überall drüber stäuben, damit verblenden und es am unteren Wimperkranz auftragen
  • Catrice Geleyeliner nehmen und einen nicht allzu dramatischen Lidstrich ziehen
  • Die Wimpern mit "Helena Rubinstein, Lash Queen Fatal Blacks" tuschen! (Ist nur eine Probe aber die ist richtig, richtig klasse!)

Auf den Lippen trug ich "Pleasure Principle" aus der Glitter&Ice, auf den Wangen ein Hauch "Pomegranate" von Sleek!
Also sehr "frosty" mein Make-up!
Ich finde es geht auch gut als Silvester AMU durch, aber da würde ich richtiges Silberglitter nehmen!

Der Glitter Froster aka Frosty Glitter von Essence ist silbrig und fein in der Textur, der andere aus der LE ist Champagner-farben!

Ich habe sehr viele Bilder geknipst, da der  Glitzer auf den meisten Bildern verfälscht war :(
Auf den unscharfen Bildern sieht man ihn ganz gut!







Ich wünsche Euch auch Heute einen schönen Tag mit Euren Lieben, mein AMU von Heute versuche ich nachher noch zu posten!

Liebste Grüße

Mimi

1 Kommentar:

  1. Hübscher Look, der Schimmer-Effekt sieht wunderschön aus! :)
    Schönen Feiertag :D

    AntwortenLöschen