Sonntag, 18. Dezember 2011

Clarins Rouge Prodige: 127 Redwood

Huhu ihr Lieben,
heute möchte ich Euch einen weiteren Clarins Lippenstift vom Testerblättchen zeigen!
Leider ließen meine Lippen in letzter Zeit keine Lippenswatches zu, deswegen habe ich jetzt eine Menge aufzuholen.

Es geht um die Farbe 127 Redwood, ein rötliches Braun (perfekte Namensgebung also ;))
Der Schimmer ist hier sehr zurückhaltend und die Farbe ist sehr cremig gewesen, zudem erscheint mir diese Nuance transparenter als die anderen Prodiges!

Vorweg: Das Licht ist im Moment grottig, aber die Farbe ist sehr realitätsnah!



Meine Lippen sind momentan auch nicht wirklich heil, deswegen gibts heute keine ,,Nackidei" Bilder, ihr wisst aber ja das meine Lippen sehr ,,tot" sind ...also nicht wirklich durchblutet!
Bei diesem Lippie eigentlich auch irrelevant, da er meine natürliche Lippenfarbe eh übertönt!

Im Testblättchen sprach er mich von allen Farben am wenigsten an, ich finde einfach diese Töne machen mich älter!
Aufgetragen fand ich ihn ganz hübsch, ich würde ihn aber nicht als Fullsize kaufen!


Farbe:
Ein rötliches Braun oder ein bräunliches Rot ;)
Ich kanns nicht wirklich sagen, eigentlich geht er mehr in Braun!
Die Schimmerpartikel sind sehr dezent, ich finde das passen zu dieser Nuance!
Redwood ist wesentlich glänzender und cremiger als seine Schwestern!

Tragegefühl und Haltbarkeit:
Durch seine ,,creamy" Eigenschaften, ist die Haltbarkeit etwas kürzer als bei den anderen getesteten.
Das Tragegefühl ist natürlich mal wieder ein Träumchen!!!
Ich schätze es sehr, das die Lippenstifte von Clarins bisher alle feuchtigkeit gespendet haben.
Außerdem sehen die Lippen immer gut gepflegt aus, auch wenn sie es nicht sind!

Fazit: 
An dem Lippenstift habe ich nichts auszusetzen, es ist einfach nur nicht meine Farbe!
Ich vermute ich bin einfach zu jung (ODER fühle mich zu jung) für diese Farbe!
Wer allerdings noch auf der Suche nach einem schönen rötlichem Braun ist, dem kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen!
Diese Nuance belastet mein Konto nicht, das ist doch mal was!

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Schade, dass es kein Gesamtbild gibt :) Dann hätte man die Farbe noch besser einordnen können.

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle gleich noch ein FOTD ein ;) Da wirst du ihn dann im Ganzen sehen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch überhaupt kein Braunträger^^ Find ich mich auch alt mit^^

    AntwortenLöschen