Montag, 31. Oktober 2011

Boxenluder Teil 1: Soap&Glory: Sexy Mother Pucker ,,Plum"

Hallo Ihr Lieben,
der "Vorblogg-Marathon" beginnt, damit ihr auch unter der Woche was zu lesen habt.
Ich habe 3 Boxenluder die ich Euch vorstellen möchte:
-BeYu Mascara (Douglas Box)
-Misslyn Gloss (GlossyBox)
-Soap&Glory Gloss (Douglas Box)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beginnen werden wir mit dem Soap&Glory Gloss aus der Douglas Box of Beauty. Es war in der Oktober Ausgabe das Full.size Produkt.
Erhältlich in 4 Farben: Nude,Peach,Plum und Clear.
In meiner Box war die Farbe ,,Plum"





Soap&Glory, Sexy Mother Pucker Lipgloss in der Farbe: Plum
Kostenpunkt: Ca. 17€
Inhalt: 7 ml

Geruch:
Ich finde das Gloss riecht pflaumig, aber etwas merwürdig.
So wie diese Pflaumen-Füllung in Weihnachtslebkuchen :)
Ist erträglich!

Konsistenz:
Zääääh, dickflüssig!

Farbe:
,,Plum" ist im Fläschchen ein pflaumiger rot-Ton, Oh Wunder!
Auf den Swatches und Tragebildern seht ihr, es ist ein rose farbener Gloss ohne Schimmer.
Er ist wirklich sehr transparent.

Auftrag und Tragegefühl:
Auftragen lässt sich das Gloss gut, es ist wie gesagt aber sehr zäh!
Vom Tragegefühl ist es so wie die Glosse aus der Ballerina Backstage LE oder MAC Plushglasse.
Sehr schwer und beim aufeinanderreiben werden wie Lippen halt gebremst.
Ich mag klebrige Glosse, mich störts nicht.
Nach ca.2 Minuten fangen die Lippen an zu kribbeln wie Sau!
Es fühlt sich an, als hätte man eingeschlafene Lippen :) Ein leichtes vibrieren.
Das verfliegt ungefähr nach 15 Minuten.

Effekt/Aussehen:
Die Lippen sehen prall aus, fühlen sich auch so an.
Das sie praller aussehen, wird wohl vom Glanz kommen.
Das Gloss verleiht einen richtigen ,,Wet-Look"
Ich denke nicht das die Lippen wirklich größer werden!


Tragebilder/Swatches:






Bitte Entschuldigt das ich kein ,,Nackidei" Bild gemacht habe ;(

Fazit:
Eigentlich ist das Gloss ganz nett, der Prickel Effekt ist mir zu arg.
Der Geruch ist nicht optimal, aber das ist meine subjektive Wahrnehmung.
Die Farbbezeichnung "Plum" erweckt in einem die Erwartung an einen kräftigen Ton und dann das!
,,Rose" hätte es 100% getroffen.
17 € hätte ich dafür nicht ausgegeben! Da gibt es einfach bessere Alternativen in diesem Preissegment z.B die Plushglasse (Besserer Geruch, weniger prickeln, gleicher ,,Wet" Effekt, mehr Farben zur Auswahl)



Habt ihr das Gloss auch in Eurer Box gehabt? Wie findet ihr es?
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Der Wet Look ist echt toll, aber ich hätte bei der Farbbezeichnung auch etwas mehr Farbe erwartet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Freundin hatte den Gloss in ihrer Box, ich fand dieses Kribbeln schrecklich. Als wenn die Lippen gleich "Puff" machen und geplatzt sind. Allerdings halten die ohne Ende, ich habe mit Gloss auf den Lippen nochmal geschlafen, und beim aufwachen war es immernoch drauf :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tragegefühl bzw. das kribbeln auf den Lieben hört sich wirklich interessant an. Allerdings finde ich die Farbe langweilig. Für 17 euro hätte ich mehr erwartet!
    Schöne Bilder, kann man die Farbe gut erkennen :)
    Liebe Grüße
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe diesen Lipgloss bei Douglas gesehen und fand ihn ganz interessant, deswegen finde ich es gut dass du ihn hier vorstellst! Supi!
    Übrigens finde ich deinen Blogaufbau richtig schön! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen.

    Kannst mich gerne besuchen and tell me what you think?:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen