Sonntag, 30. Oktober 2011

FOTD Missha BB Cream

Hallo Ihr Süßen,
ich habe Euch ja ein Tragebild der Missha BB Cream versprochen.
Ein ausführliches Fazit werde ich in einem Extra Post ziehen!
Passend zu den Smokeys habe ich die BB Cream abgepudert und trage unter den Augen ein bisschen NYX Concealer.
Die Wangen ziert Pan Tao von Sleek und auf den Lippen trage ich Nude Beige von Yves Saint Laurent.

Ich mag den natürlichen Effekt auf der Haut :)



Blöder in die Faltenkriecher Lippenstift :(

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich benutze auch die BB Cream und liebe sie. Habe seit dem kein Bedürfnis mehr eine Foundation zu benutzen. Ich liebe die Leichtigkeit und Natürlichkeit auf der Haut sehr. LG Nina :-)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt toll aus ;) der lippenstift gefällt mir auch gut. ich freu mich schon auf die review zur BB Cream
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze diese BB Cream auch sehr gern! Sehr schönes Make-up!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen