Samstag, 29. Oktober 2011

NYX Trio: Aloha, Mink Brown, Deep Bronze

Guuuten ,,Morgen" ihr Hübschen,
heute habe ich im Schlafanzug alle neuen Sachen zusammengerafft und habe fleissig Fotos geknipst.
Ich möchte Euch endlich die Tragebilder von den neuen Lippies zeigen :)

Außerdem noch die ,,Boxenluder" von Beyu, Misslyn und Soap & Glory.
Die folgen noch!

Meine Kamera hat mir dann unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass ihr Akku leer ist.
Gott sei Dank waren die Bilder des o.g Trios schon im Kasten ;)




Es handelt sich um: ,,Triple Eyeshadows for Sexy Babes Eyes Only!
Die drei Farben sind: Aloha, Mink Brown und deep Bronze!
Kostenpunkt: 9€
Exklusiv bei Douglas

Inhalt: 4,6 g
Haltbarkeit:12 Monate

Ich habe dieses Quad genommen, weil ich ein alltagstaugliches Trio wollte.
Habe ich gefunden, ist alltagstauglich! (*HakenSetz*)
Aloha ist richtig schön, es kommt auf den Bildern nicht ordentlich rüber, aber es ist ein helles Beige mit leichtem Rosé Einschlag und schönem Schimmer :)
Mink Brown ist ebenfalls ein helles Beige, allerdings mit einem goldigem Schimmer.
Deep Bronze ist ein kupfriger Braunton.

Aloha, Mink Brown, Deep Bronze


 Fazit:

Ich  mag die NYX Trios, aber ich mag es nicht das ich abhängig bin von einer Base.
Artdeco oder Rival de Loop Base trage ich unter jedem AMU aber! man braucht für die Trios entweder MILK oder eine farbige Base.
Für den Preis bekomme ich Sleek Paletten, mit 12 Farben und vorallem auch  ,,Alleinunterhalter" da braucht man sich um die Intesität keine Gedanken machen!!!
Ich werde keine NYX Trios mehr kaufen, auf jeden Fall nicht in nächster Zeit! Da können die Farben noch so schön sein!

Liebste Grüße

Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen