Donnerstag, 27. Oktober 2011

AMU Wood you mind?

 Hallo Ihr Hübschen,

ich habe in letzter Zeit eher ,,eintönige" AMU´S geschminkt, aber heute habe ich mir etwas mehr Zeit genommen.
Angefixt durch die vielen grünen Herbstlidschatten (Sumpteous Olive, Humid, Greensmoke etc.) habe ich mich für das Quad von Essence ,,Wood you mind" entschieden.
Ich habe es im Rahmen der Essence ,,ILove" Tour ergattern können.
Es ist aber auch im normalen Standard Sortiment erhältlich. Die Farben sind super aufeinander abgestimmt und auf farbiger Base (NYX Milk+Barry M. Crayon ,,green" vermischt) kommen sie auch richtig schön kräftig zur Geltung.
Für den Lidstrich  habe ich den braunen Geleyeliner aus dem Essence Standard Sortiment verwendet!
Mir hat dieses AMU richtig gut gefallen :) Ich hoffe Euch auch.

Hier folgt die Bilderflut:




Liebste Grüße Mimi :)

Kommentare:

  1. sehr hübsch!
    und schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen! hab immer wieder geguckt und sogar gedacht:"überspringgt blogger sie jetzt?" "gar nix neues - ohhhh :(" "nochmal gucken ... ohhh:("

    aber schön, jetzt hast du ja endlich wieder mal gebloggt. Danke dafür ♥


    Liebst,
    Melon ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU und toller Blog! Bin gleich mal Leserin geworden und sogar die 150.! :)

    AntwortenLöschen