Sonntag, 16. Oktober 2011

Alle meine Mascaras Part 2: Essence, multi Action Smokey Eyes

So,
jetzt kommen wir zum 2. Teil der Mascara Reihe.
Heute stelle ich euch die Smokey Eyes Mascara von Essence vor.
Ich habe jahrelang die normale Multi Action verwendet und nach der vorletzten Sortimentsumstellung dieses Schätzchen für mich entdeckt.
Ich benutze sie fast täglich!

Die Mascara:
Essence verspricht:Volumen, definition und dichte (Volumen und dichte ist für mich irgendwie identisch, auf Mascaras bezogen!)
Sie kostet um 2,50 € und beeinhaltet 8,5 ml.
Haltbar ist sie 6 Monate, welch Überraschung ;)
Wasserfest: Neeeieen


Die Bürste:
Die Bürste ist borstig, also nicht aus Gummi.
Sie sieht aus wie die normale Multi Action, allerding so als hätte man diese oben und unten gestutzt.
Also in der Mitte sind oben und unten keine Borsten.
Es ist immer genug Produkt an der Bürste, nie zu viel.




Einmal ein aktuelles Albino Foto:


Eine Schicht Mascara
2. Schicht Mascara

Fazit: Ich liebe diese Mascara. Mit einer Schicht habe sogar ich ,,Tiefschwarze" Wimpern.
Sie verklebt die Wimpern nicht, im Gegenteil, mit jeder Schicht trennt sie mehr!
Sie ist für mich die Drogerikönigin und übertrumpft sogar so manche High.End Schwester!
Für 2,49 € kann ich sie jedem nur ans Herz legen.
Ich habe sie schon mehreren Freundinnen geschenkt und alle waren durchweg begeistert.
Sie ist richtig schwarz, trennt, schenkt länge und zaubert Volumen.
Zudem macht sie einen tollen Schwung ohne Wimpernzange!

Wer von Euch wurde schon in ihren Bann gezogen?
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Ich hab die pinke und bin total begeistert :) Irgendwie wollte ich diese auch holen aber es ging immer vergessen da meine pinke langsam leer ist wird jetzt mal diese nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist sie bei Dir nicht nach einigen Wochen schon sehr trocken gewesen? Meine ist nach kurzer Zeit echt schön sehr drüsch, so dass ich damit nicht mehr so gut arbeiten kann...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch die pinke, aber ich finde, die macht die wimpern nicht so schwarz wie andere von mir.

    mimi, du hast auch einfach tolle wimpern, da funktioniert bestimmt jede mascara ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Macht auf jeden Fall schöne Wimpern bei dir :)

    P.S. Endlich kann ich mal wieder bei dir kommentieren! Daheim auf meinem Lappi kann ich das plötzlich bei keinem Blog mehr :( Blogger macht mich noch mal wahnsinnig!

    AntwortenLöschen
  5. hi süße,

    dein blog gefällt mir,bin gleich mal deine neue Leserin geworden.Würde mich freuen wenn du auch meine wirst.

    Du kannst bei mir auch was gewinnen
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/gewinnspiel-100-leser.html

    und ich würde mich freuen wenn du bei meinem halloween TAG mitmachst.
    http://greekliciouschanel.blogspot.com/2011/10/mein-tag-fur-euch-halloween-tag.html

    Jeder andere kann auch mitmachen.

    Liebe grüße ;-*

    AntwortenLöschen
  6. Hmm klingt wie die perfekte Mascara, wenn ich nicht schon soviele Mädels beobachtet hätte, die Mascara im Laden benutzt haben und dann wieder zurückgelegt :-/

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wimpern! Ich hab sie auch aber sie ist "nur" auf Platz drei meiner Lieblinge
    Liebe Grüße Änna
    http://princessaenna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen