Sonntag, 30. Oktober 2011

Cat of the Evening: Olles Papakind :)

Guten Abend ihr Süßen :)
Zum Abschluss des heutigen Tages, möchte ich Euch mal wieder etwas ,,katziges" zeigen!
Mein Liebster hat heute meinen PC mal wieder general überholt und Ares kam auf einmal an und hat sich zwischen ihn und den Laptop gelegt :)
Er hat solche Phasen, da betört er meinen Freund richtig!
 Schlendert vor ihm auf dem Schreibtisch auf und ab und gibt Köpfchen.
Ganz schlimm wird es, wenn man ihn nicht sofort beachtet dan beißt er einem ins Ohrläppchen ;)
So und ich habe natürlich nach dem ersten:,,Oh mein Schatz, guck mal wie süß er ist"! meine Kamera geschnappt und habe losgeknipst :)
Man beachte den konzentrierten Blick und die Pfoten ;)




Lieblingsbild :)

Festgekrallt



Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag :)

Liebste Grüße

Mimi

Kommentare: