Freitag, 7. Oktober 2011

[AMU]Jeaoulousy Autumn

Guten Morgen ihr Hübschen,
heute mal wieder nur ein schnelles AMU.
Diese Woche habe ich Spätschicht, entschuldigt auch so bitte das ich Eure vielen tollen Blogposts nicht kommentiere.
Ich lese fleißig über mein Handy, auf dem Weg zur Arbeit.

Sally und Tascha:
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden wegen der Beautywunder-Sache, ihr habt das beide verdient und ich habe mich sehr gefreut, euch auf deren FB Seite zu entdecken (bzw. Tascha, Sally ist dort NOCH nicht zu sehen glaube ich!)

Schmuckstück:
Mein Freund nennt mich Schmolly, Schaatz ..kommt dann eher von mir ;) Ich freue mich das du wieder online bist, ich hole nachher übrigens meinen Missha BB ab ;)

An Leser Nr. 130: Herzlich Willkommen, schön das du da bist :)

AN EUCH ALLE: Danke das ihr da seid, Samstag muss ich ,,nur" von 10-16 Uhr da versuche ich hier auf dem Blog noch was zu reissen.

Für das AMU habe ich Jealousy Wakes benutzt und einen Cremefarbenen E/S von MNY, ich hätte lieber einen perligeren nehmen sollen. Dann hätte mir das Ergebnis noch besser gefallen.
Ich stehe im Moment total darauf einen Eyeliner Strich zu ziehen und ihn mit schwarzen E/S zu verwischen :)
Hier seht ihr das Ergebnis:




Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Danke Du Süße! Ich müsste aber eigetlich zu sehen sein unter diesem Monat. Tascha ist unter letzten :)
    Das AMU ist wahnsinnig schön!Die Farben und die Verarbeitung sind richtig klasse!! ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin unglaublich neidisch auf deinen Jealousy Wakes, kannste dir nicht vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. hübsch!
    hab heut übrigens dein Paket bekommen und mich ganz doll gefreut :)
    und wenn ich daran denk, dass da noch was kommen soll *freu*

    danke meine Liebe!!!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen