Sonntag, 9. Oktober 2011

MAC Rebel

Schönen guten Abend :)
Zu solch später Stunde möchte ich Euch noch jmd. vorstellen:
Einen Rebellen.
Einen der bei anderen irgendwie ganz anders aussieht
Einen den ich trotzdem ins Herz geschlossen habe.

MAC beschreibt ihn als: a deep, fuchsia berry with a glossy finish and very subtle, nearly imperceptible shimmer.

I would describe it like: Ein Weinrot mit einem Schlag in Violett-Pinke :)

But! Before ich ihn kaufte dachte ich er würde so aussehen wie auf den ganzen Internet Swatches:
Klick

Irgendwie wirkte er auf mich immer so: Ein kräftiges dunkles Pink, überhaupt nicht nicht knallig und vorallem nicht so bordeaux-mäßig.

ABER er scheint nicht nur auf meinen Lippen so rüberzukommen, bei LU sieht er ähnlich aus KLICK

Ich mag ihn dennoch, am ersten Tag an dem ich ihn mit auf die Arbeit nahm bekam ich direkt ein Kompliment.
In der Pause erzählte ich meiner Lieblingsarbeitskollegin davon und sie sagte nur:,,Du sollst doch nicht immer auf das blinde Personal hören"!
:) Sie mag ihn nicht, aber sie mag allgemein nichts krasses auf den Lippen!

Zu allem Überfluss sind mir heute keine Tragebilder gelungen, ich zeige sie euch dennoch!
Allgemeines zu rebel: Satin-Finish, glänzt schön, hält länger als z.B Lustrefinish, ist sehr cremig und angenehm auf den Lippen und deckt gut.
Ist aus dem Standard Sortiment und kostet 18€!

Tageslicht:Links normal aufgetragen, rechts verwischt

Indirektes Sonnenlicht

Mit Blitz, so sieht der Lippie überhaupt nicht aus!! Aber die Farbe würde ich auch richtig genial finden :)

Im Tageslicht
 Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit Rebel gemacht wenn ja, wie sieht er bei Euch aus ;)?
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Hab ich bisher noch nicht gesehen. Aber der sieht super aus! Finde die Farbe mega schön und auf Deinen Lippen super schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Lippen total! Sie sehen so voll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe und ja schöne Lippies hast du da! :D:D

    AntwortenLöschen
  4. OMG! Ich bin zwar der Meinung rot steht mir generell nicht, aber den werde ich mir auf jedenfall angucken! Ich mag deine Lippenswatches voll gerne!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen