Samstag, 15. Oktober 2011

Geschenkt, geswatched, geliebt: NYX Trio Eyeshadow 21

Hallo ihr Lieben :)
Am Dienstag haben wir 2 jähriges und deswegen hat mein Freund mich diese Woche zu Douglas entführt.
Ich durfte mir etwas aussuchen und was irgendwie total überfordert.
Also entschied ich mich für ein Trio von NYX.

An diesem Tag, war sogar eine ,,NYXE" da. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Das Trio was ich wollte war ausverkauft und daraufhin zeigte sie mir eine 10 Colour Palette.
Als ich ihr sagte, dass ich diese nicht so gerne mag weil bei meiner die Pigmentierung so beschissen ist sagste sie:
,,Qualitativ sind alle NYX Lidschatten gleich! Egal ob Mono, Trio oder 10 er."!
Meine Antwort: ,,Wenn die alle gleich ,,schlecht" wären, würde ich auch kein Trio nehmen"!
Stille!
Nun denn, ich kann euch versichern dass die Qualität nicht gleich ist! Meine Monos und Trios die ich habe sind super und die 10 er ist absolut schlecht, ich habe die für ,,Blaue Augen alleine"! ;)

ENTSCHIEDEN HABE ICH MICH FÜR: 21-COOPER, RUST UND BRONZE

Das sind Farben die meine Augen zum strahlen bringen und dazu noch 100 % herbstlich sind!
Bezahlt hat die bessere Hälfte 8,95 € und das finde ich Okay!
Die Lidschatten sind super pigmentiert und krümmeln nicht.
Ich habe sie auf der Rival de Loop Base getragen und sie haben den ganzen Tag gehalten.
Nachts um 12 habe ich nochmal ein Nachher-Bild für euch geschossen.

So jetzt gibts Swatches ;)



Cooper, Rust, Bronze
Und das AMU
Frisch geschminkt
Frisch geschminkt


Abends

Abends
Wie man sieht, sind leichte Abnutzungserscheinungen zu erkennen :) Aber das finde ich nach einem laaangen Tag auch vollkommen in Ordnung.
Ich denke es werden, sehr bald, noch mehr Trios einziehen.
Habt ihr Tipps für mich? Habt ihr Trios und wie sind Eure Einschätzungen?
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi und sie passt wirklich toll zu deinen Augen!^^

    Und süß das dein Freund die Kosmetik schenkt!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Freund, bin ganz neidisch :D Und die Farben sind toll, ich steh zurzeit total auf Rot/Orange/Rosa Töne, die passen echt super zu blau/grauen Augen (:

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß, man macht es nicht, aber ich gratulier schon mal vor :)
    Hübsch dieses Geschenk.
    Und es sieht wirklich schön aus!

    [ wir haben heut 5-jähriges und gehen fein Sushi essen, das lohnt sich auch ;) ]

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  4. Super AMU! - Gefällt mir. ♥

    Liebste Grüße! :)

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen