Sonntag, 18. September 2011

Gewinnspielauslosung!

Erstmal bitte ich um Entschuldigung!

Es tut mir leid, dass ich das Gewinnspiel jetzt erst auslose!
Erstmal bedanke ich mich für die 6 Teilnehmer :)
Die Vorschläge und Umsetzungen hätten unterschiedlicher nicht sein können!
Jetzt habe ich genug Anregungen und einen der Vorschläge werde ich im nächsten Project Make-up umsetzen.

Vielen, vielen Dank dafür!

Hier ist die Liste der Teilnehmer mit dem jeweiligen Link und/oder Bild
(Ich Dussel habe euch auch um originale gebeten, diese darf ich ohne zustimmung nicht benutzen...deswegen wird der Post in diesen beiden Fällen noch ergänzt, wenn ich den Link habe!) :

1. Engelchen 22, Youtube Video, Anregung: Make up von Prinzessin Tamina aus dem Film Prince of Persia (Minute 0:39) schön für den Herbst, ich bin ja leider nicht so der orientalische Typ aber ich liebe diese AMUS

2.Amy, Bild (Link folgt), Anregung: Ein Orientalisches AMU, richtig gewagt und schön.


3.Melon, Umsetzung vom Schmuckstück:
Ich habe mir das schönste Bild ausgesucht, in Wirklichkeit hat sie mir einen gesamten Ordner mit allen verwendeten Produkten und Gesamtansicht geschickt! :)

4.Karmesin, Umsetzung: Keira Knightley, Hat mir richtig gut gefallen :)

5.Rachel, Anregung: Waldelfe, fand ich persönlich irgendwie süß die Umschreibung. Eigentlich heißt das AMU anders aber sie hat in die in die Mail geschrieben ,,Irgendwie denke ich, du siehst damit aus wie eine Waldelfe"!

6.Ulrike, Anregung: Knallbunt :) Einfach nur geil! Mehr kann ich dazu nicht sagen, schade das noch kein Link da ist ich würde es euch gerne zeigen!

So hier nochmal der Gewinn:



Ares wollte das gerne machen mit dem zeigen! ;)
Ich habe noch einen Pas de Cooper und einen Dance the Swanlake! Ich habe mich dazu entschieden diese beiden als Trostpreise zu verleihen:)
So nun fragen wir mal Random.org wer gewinnt!

Und es ist ........Meloooonnn
Dance the Swanlake geht an:
Ulrike

Pas de Cooper geht an.....Rachel!

Ich hoffe ihr freut Euch! Ich bedanke mich bei allein Teilnehmern und wünsche euch ein schönes WE :)
Liebste Grüße Mimi

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinner..und ich freue mich,wenn du mein Vorschlag umsetzten würdest. *_*

    ♥ :*

    AntwortenLöschen