Montag, 19. September 2011

Quick FOTD

So ihr Süßen,
Ich muss los und zeige euch noch schnell mein FOTD.
Es ist dem gestern sehr ähnlich! Auf den Wangen habe ich endlich mal wieder Pan Tao.
Die Augen sind kräftiger geworden als gewollt, würdet ihr so zur Arbeit gehen?
Ich bin da eigentlich schmerzfrei :)










Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich würde so arbeiten gehen, aber bin da auch schmerzfrei :)
    Sieht sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würd so definitiv zur Arbeit gehen, ist wunderschön geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht super aus :) und die Farben erst :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu...in meinem neuen Blogpost kann man bisle den Chanel Bronzer sehen, vielleicht hilft das mehr als meine "erklärung" :)
    http://diemimiliebt.blogspot.com/2011/09/wenn-ich-nicht-wei.html

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    dein AMU sieht sehr toll aus. hast echt einen schönen blog.

    wir (Moni und ich) würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbei schaust. bei uns läuft gerade ein Gewinnspiel. Mit etwas Glück kannst du einen brandneuen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen.

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super! Ich persönlich mag in der Arbeit bzw. Schule dezentere Make-ups sowas wär für mich eher was fürs Wochenende :)

    http://princessaenna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen