Montag, 12. September 2011

MAC Craving

Hallo ihr Süßen,
hier der Craving Post ;)
Also ich habe ihn bei Maureen bestellt, auf gut Glück und habe ihn mir danach am Counter angesehen.
Beschrieben wird Craving als Pflaumenton. Ich finde ihn eher beerig mit einem Rosenholz-Einschlag.
Aber ich finde die MAC Beschreibungen öfter abweichend von meiner subjektiven Meinung.

Craving ist auf jeden Falle ein genialer Lippenstift. Kräftig aufgetragen hat er einen richtigen Bäääm Effekt und dezent aufgetragen ist er ein perfekter Alltagsbegleiter.

Ich habe auch schon gelesen, das einige ihn als ihren persönlichen MLBB(My Lips but better) Lippenstift bezeichnen, diese Frauen beneide ich über ihre Lippenfarbe!
So, ich Horst hab natürlich nur ein Bääm Foto gemacht -.- Ich verspreche, ich zeige euch Craving noch von seiner sanften Seite!
Nackidei, total  gepflegt und seidig wie man sieht ;)

Daaayliiight

Blitz!
Ich war krank, deswegen sind meine Lippen so ausgedörrt :( Aber Craving trocknet nicht aus !
Er hat ein Amplified Finish, das heißt schön Creamy und deckend. Der Glanz ist auch ganz schick, hält aber nicht wirklich lang.
Die Farbe hält schon 2Stunden ohne nachziehen, mit rauchen (BÖSE), trinken und viel essen.
Nur meine Crepes-Attacke gestern fand er nicht so witzig!

BTW: Hat jmd von Euch Ruby Woo? hab bald wieder 6 b2M Sachen und ich finde ihn ganz nett. Russian Red haben irgendwie alle :(

Ich hoffe ich konnte Euch dieses Schätzchen etwas näher bringen!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Er ist wunderhübsch und steht dir auch richtig, richtig gut *___* :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen sind der Wahnsinn, bin echt neidisch ;) Und der Lippenstift ist echt wunderschön (:

    AntwortenLöschen