Donnerstag, 8. September 2011

Haul: Essen :) Wanderpaket + Catrice

Hallo nochmal ;)
Ich habe endlich das neue Catrice Sortiment entdeckt und habe ordentlich zugeschlagen.
Außerdem habe ich essen geshopped :)
Die Lindt Fioretto liebe ich, leider bin ich so erkältet das ich nichts rieche und schmecke.
Deswegen bewahre ich sie auf bis meine Sinne wieder beisammen sind.
Die Traumgeschöpf Produkte habe ich also auch blind gekauft :) Ich vertraue da mal auf Eure Beurteilungen, soll ja ganz gut riechen.
Aufreger, es gibt schon Weihnachts-Schoki!!!!! Im September, gehts noch? Das wird jedes Jahr früher!
Gestern kam noch das Wanderpäckchen an, freude!
Leider waren nur 2 Dinge für mich darin.
Den Lidschatten habe ich gerade bei Lena in Aktion gesehen und musste ihn haben!

Viele, viele Bilder :)
Pflaumenschnecke


 Soo und nun die Kosmetik ;)
geshopped

getauscht

geraten :)


Und nun .......*Trommelwirbel* geeswatched!








:) Das wars schon, ich freue mich total auf die AMU ´s mit diesen Schätzchen :) Habt ihr schon etwas aus dem neuen Catrice Sortiment?
Liebe Grüße Mimi

Kommentare:

  1. ahhh Marylin Me me likey !! Will ich haben, aber den bekomm ich echt noch nirgends. Bekomm echt langsam nen Fön, dass das hier immer so ewig dauert bis alles da ist.
    Das WP ist also bei Dir angekommen :) Sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo habe ich auch :) Es riecht sehr gut, auch die anderen Sachen sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf die neuen Catrice Sachen warte ich auch schon total gespannt, laufe immer zu meinem Ihr Platz, aber die haben immer noch die ausgelisteten Sachen da. Traumgeschöpf hab ich mir als Duschgel gekauft, es riecht famos nach Mango. Ich benutze es aber erst nachdem ich mein Fresh Lemon zuende benutzt habe.^^

    AntwortenLöschen
  4. grml, was ist bloss los mit mir ? Fresh Melon meinte ich ^^

    AntwortenLöschen
  5. My first Copperware, C'mon Chamaleon, Marylin & Me und After Eight sind mein :)
    Und nun hab ich ein Kaufstopp bis auf 9 Sachen, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich sie wirklich will und die teilweise limitiert sind. (Und halt
    Nachkaufprodukte, wie Wimperntusche, Puder etc.) Was ich bekomme, bekomme ich. Das ist nun Schicksal ^^.

    AntwortenLöschen