Donnerstag, 1. September 2011

Tragebild von dem ,,Gestern-Haul" FOTD

Huhu Ihr Süßies
Hier ein derbe verstrahltes FOTD :)
Es ist nämlich heute morgen entstanden, vor der Arbeit und so sah es auch aus!
Ich trage:
Das Dirndl Love Rouge von gestern
Die Augenkreide von den Gurus (Ja, da bin ich deutsch..nix chalk)
Den Eyeliner von den Gurus
Den blauen Eyeshadow aus der Out of Space LE
und den Guru Lippie (DER in Wirklichkeit etwas koralliger ist)
Die Augenkreide hat dieses AMU nicht überlebt!

Als Base trage ich die neue Base von Essence, halten tuts aber intensiv finde ich es nicht wirklich!

Macht Euch am besten selbst ein Bild :)




Der Eyeliner ist richtig, richtig klasse!
Wenn er nicht austrocknet, bin ich 1000% zufrieden. Er hat ein glänzendes Finish lässt sich super auftragen und ist total präzise! Und dunkelblau ist er  :) Ihr merkt ich bin verliebt! Schade das die anderen beiden Farben so doof sind :(

Liebste Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. der liner ist ja wirklich unglaublich toll <3 wooooooow

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dann hol ich mir den eyeliner auch =D!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Amus einfach, die sehen IMMER klasse aus :)

    Aber was heißt deine Augenkreide hat nicht überlebt!? Ist die kaputt gegangen? :0

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  4. Deine AMUs sind immer soo wunderschöön! Du hast immer so tolle Ideen wie du was kombinieren kannst :)
    Ist ja echt doof das diese Augenkreide kaputt ist, ich meine schließlich hast du auch Geld für bezahlt.
    Liebe Grüße :)
    http://cassyblogt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das AMU sieht wirklich hübsch aus =) werde die Kreide heute wohl auch testen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus! Die Farben sind total schön in der Kombi. Steht Dir super gut!

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsches AMU =)
    ich kann verstehen, dass die kreide bei dir einen unfall hatte... ich kann damit auch nicht so gut umgehen x3
    übrigens: toller blog! deinen header finde ich bombe =)

    AntwortenLöschen
  8. huhu ich verfolge deinen Blog schon länger.. immer total schöne AMU's :) Diese Farbkombi gefällt mir echt gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen