Mittwoch, 28. September 2011

Let me introduce myself! I´m Mimmei

Hallo Ihr süßem und vorallem treuen Leserinnen :) (OMG, das editiere ich jetzt extra nicht, ihr merkt wie ernst es um mich steht oder ;) )
Ich bekomme Emails und ich bekomme ein schlechtes Gewissen, meine Kamera voll mit Bildern, mein Kopf voller Ideen, but: Stille on my Blog :(

Warum dies so ist lässt sich mit einem Wort erklären:
ZWISCHENPRÜFUNG!
Diese habe ich nämlich heute schreiben dürfen, wo? Am Hamburger Flughafen!
Warum? Na weils es da so ruhig ist! Man kann sich total super konzentrieren, so direkt an der Landebahn!

Und ganz wichtig: Die Handelskammer hat keine Parkplätze zur Verfügung gestellt -.-....ist ja bekanntlich super günstig...das Parken direkt am Terminal!
Nun denn, wir parkten irgendwo in der Nachbarschaft und fuhren mit dem Bus aufs Gelände!
Da bekommt jemand noch einen netten Brief, ich wüsste gerne wessen gloreiche Idee das mit dem FH war?!

Auf jeden Fall ist das geschafft :) Jetzt kann ich mich endlich wieder um Euch kümmern!
Ich habe ganz viel vorbereitet und hoffe ich schnall das mit dem ,,vorbloggen"!

PS:Die Matheaufgaben habe ich alle versemmelt, ich finde aber die werden auch total überbewertet!

Liebste Grüße

Mimi <3

Kommentare:

  1. Du hast das schon super gemacht, ganz bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja... die Zwischenprüfung... was ist das lange her ;) und ich habe immerhin in einem leisen Klassenraum geschrieben ;)
    Was lernst du denn? Wenn ihr am Flughafen schreibt? o.0

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass du es nun hinter dir hast!
    Mich würde auch interssieren für was die Prüfung war und warum du da am Flughafen geschrieben hast

    AntwortenLöschen