Sonntag, 18. September 2011

Gilberts Godess und btw: SASKIA LIEST MIT

Hallo ihr Süßen,
heute möchte ich Euch ein Gesicht des Tages, ein Augen Make Up und eine Frisur zeigen :)
Die Frisur ist inspired bei Reader meet the Author , sie wiederum wurde von diesem Youtube Video inspiriert:
Klick !

Ich Haar-Honk habe 2 Minuten dafür gebraucht und ich weiß das ich diese Frisur definitv öfter tragen werde!!!
Dann überlegte ich was für ein AMU ich will und ich wollte was violettes!
Deswegen kamen meine Sleekpaletten kräftig zum Einsatz und Gilberts Grapefruit von Catrice :)
Die Wangen ziert der Chanel Bronzer und Alverde jeeebackened Rouge in Peach!

Auf den Lippen trage ich ein Manhattan Cherry Lips Gloss mit dem kreativen Namen 39D!
So nun folgt eine Bilderflut, wir starten mit dem AMU








Nun folgt die Friiese


Und nun das Gesamtwerk





 Und weil ich Outtakes liebe,


PS: Liebe Saskia, ich habe dich erwähnt! :)

Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Das AMU sieht bäm aus und die Frise ist echt niedlich :).

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo goldig! Geiles Amu, tolle Frisur...das Tattoo sieht ja cool aus:-) Und ich liebe diese geilen "outtake" Bilder von dir!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU!
    Die Frisur habe ich auch mal probiert, aber steht mir leider überhaupt nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein SPITZENMÄßIGES AMU!
    Du hast echt Talent für sowas :)
    Man, da werd ich richtig neidisch! ;)
    Die Frisur muss ich irgendwann mal ausprobieren :D

    Liebe Grüße,
    Tüdel ~

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total hübsch aus! Das Tattoo find ich super schön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinns AMU, tolle Frisur und geniale Grimassen :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tattoo!!! ♥ sowas von großer Liebe!

    Und ja, ich lese mit... auch wenn du sicherlich nicht mich meist :p

    AntwortenLöschen
  8. Wow ich würde mich auch gerne mal so etwas trauen aber lila steht mir leider überhaupt nicht, ganz im gegensatz zu dir. Echt super schön

    AntwortenLöschen
  9. die frisur hatt ich auch schon oft, schau doch mal auf meinem blog: www.produktcheck84.blogspot.com

    mag die auch extrem gern!

    lg Dania

    p.s.: wollts ma mit lipgloss statt lippenstift probieren und suche nen dezenten aber leicht farbigen und bitte unklebrigen gloss. hast du da en tipp?

    AntwortenLöschen