Mittwoch, 14. September 2011

Ein kurzes Lebenszeichen!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich nur mal mucksen.
Mein Kater hat eine ganz dicke Pfote und ich bin gerade nachhause gekommen.
Ich weiß leider nicht was er gemacht hat, die beim Tierarzt (Am Telefon) meinten das er vielleicht irgendwas darauf hat fallen lassen.
Die beiden sind ja reine Wohnungstiger, da kann man die Suche eingrenzen.
Hier liegt aber nichts rum, deswegen weiß ich nicht was er gemacht hatb :(.
Wenn es morgen nicht besser ist soll ich vorbei kommen!

Eigentlich wollte ich euch heute meine neuste Errungenschaft zeigen:
Chanel, Tan de Soleil-Bronze universell ;)
Jetzt habe ich aber gerade andere Sorgen. Deswegen verschiebe ich das jetzt mal gekonnt!
Ich hoffe ihr versteht das, ich hoffe ich habe bald wieder einen freien Kopf und kann euch mit schöneren Neuigkeiten überraschen!
Liebste Grüße

Mimi

Kommentare:

  1. Oh je! Gute Besserung an deinen Kater <3
    Hoffentlich geht's ihm bald wieder gut.. >_<

    AntwortenLöschen
  2. Ui ui.. gute Besserung an den Kater! Meine Katze ist gestern zwei Stockwerke nach unten gefallen, ich kann deine Sorgen also nachvollziehen ;) ihr ist erstaunlicherweise nix passiert, aber ich befürchte, jetzt hat sie nur mehr 8 Leben!
    Freu mich jedenfalls schon, wenn wir wieder mehr von dir hören (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohje natürlich geht dein Schmusetiger dann vor. Ich hab auch eine Katze und ich glaube jeder hier kann deine Sorgen nachvollziehen. Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das ist so ca. das schlimmste, dass ich mir als Katzenmama vorstellen kann, irgendwas stimmt nicht und man weiss nicht was :(! Hoffe deinem Katerchen geht's schnell wieder besser <3! Ich drücke die Däumchen :)

    AntwortenLöschen