Samstag, 10. September 2011

2 AMUS C´mon Chameleon

Hallo ihr Süßen,
heute habe ich es mir mit Ares auf dem Bett gemütlich gemacht und meine Schminkarmee um mich versammelt:

Dann habe ich überlegt was ich schminken möchte, entschloss mich dann die neuen Catrice Lidschatten auszuprobieren.
C´mon Chameleon
My first Copperware Party
und Petrol keeps me running (habe ich schon länger)
Außerdem den Essence Cremelidschatten ,,Glammy goes to"

Fail des Tages: Die Catrice Wimperntusche, die ich gestern (?) vorgestellt habe..... absolut grottig!
Meine Smokey Eyes Macara konnte das schlimmste gerade noch verhindern!
 

Nachdem ich das erste geschminkt habe war ich nicht so zufrieden! Deswegen habe ich mich nochmal komplett abgeschminkt und es nochmal versucht, in abgewandelter Version.
Version 1:
Glammy goes to im Innenwinkel und am unteren Wimpoerkranz
My first copperware Party auf dem beweglichen Lid
C´mon Chameleon in der Lidfalte
Petrol keeps me running am unteren Wimpernkranz
Essence London Baby Geleyeliner und C´mon Chameleon drüber, dann schimmerts schön! ;)
gefällt mir persönlich nicht so gut:


So Version2:
Glammy goes to, so wie oben
My first copperware party, so wie oben
C´mon Chameleon, so wie obern
Petrol keeps me running, so wie oben
Eyeliner aus der Guru LE
Im Endeffekt dasselbe wie oben, aber ich finde die Lidschatten kommen intensiver rüber.




Im Ernst...heute ist mein Bad AMU Day.....ich bin enttäuscht von mir ;)
Morgen gibts was schönes! Nicht so ein ,,Krüppelkack".
Aber! Ich liebe den Eyeliner von Version 2! dieser Glanzeffekt bleibt übrigens, sieht aus wie frisch gezogen oder?
Ich wünsche euch einen entspannten Samstag!
Liebe Grüße
Mimi

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU gar nicht schlecht. =)
    Dein Blog ist übrigens toll!
    Habe ihn gerade entdeckt und finde ihn sehr schön. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällts auch.^^ Vor allen Dingen die zweite Version: Das untere Lid strahlt richtig schön intensiv!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir seeehr gut! ♥

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt eine einzigartige Augenfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. Uuh, sehr schön. Version #1 gefällt mir aber besser :)

    ♥, Cam

    AntwortenLöschen
  6. Die zweite Version gefällt mir richtig gut :)
    Habe mir gerade dein altes Video nochmal angeschaut und werde den Look morgen nachschminken. Noch ein Video von dir wäre toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen