Donnerstag, 1. September 2011

Zalando Fashion Flatrate: Mein Beitrag ;)

Hallo Ihr Lieben,
bei Zalando gibt es ein tolles Gewinnspiel für Blogger :)
Man soll sich ein Outfit auf Zalando zusammenstellen und dieses auf dem Blog posten.
Der Gewinner erhält ein Jahr lang, jeden Monat 300 € zum shoppen *kreisch*!!!!!

So das wäre mein Outfit, so würde ich auch rausgehen!







In der Reihenfolge hätte ich alles angelegt ;) Ich habe mir da also sogar was bei gedacht ;)
Bis Ende September könnt ihr hier teilnehmen: Zalando Fashion Flatrate

2 Kommentare:

  1. Das ist ja cool. :D Da mache ich auch mal mit und versuche mein Glück. Hihi...
    Die Zusammenstellung ist Sahne! Ich hätte es nicht anders gemacht.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne sachen *-*
    liebste grüße selastika ;)

    AntwortenLöschen