Montag, 19. September 2011

Liebe!

Guten morgen ihr Süßen,
heute möchte ich Euch mal meine kleine Schwester vorstellen.
So klein ist sie garnicht mehr, sie wird nämlich nächsten Monat 18 :)
Nebenbei seht ihr dann auch endlich mal meine Naturhaarfarbe:
Dieses Bild ist fast so alt wie meine Schwester :)

Und das war ihr Lebenshöhepunkt ;)
I know you will hate me ;)
Ja, Jana ist letzte Woche nach Amerika geflogen und kommt im Juli zurück. Wir skypen und ich vermisse sie sehr.
Ich bewundere, dass sie in dieser Situation stärker ist als ich.
An mir nagt es, dass ich meiner kleinen Schwester nicht beistehen kann soweit weg. Allerdings weiß ich das, dass ein tolles Erlebnis für sie ist :)
Und nochmal ein aktuelles Bild:

So...9,5 Jahre nach mir, kam dann noch ein kleiner Flo dazu: Chiara!
Ihr werdet es gleich sehen und es wird auch immer wieder gesagt, Chiara und ich sind uns sehr ähnlich!


Das muss um 2002 gewesen sein :) Chiara hat definitiv trends gesetzt

Blogger möchte dieses Bild nicht drehen -.-
Im Grimassen schneiden, sind wir wohl beide gut ;) Chiara ist jetzt 12 und ist dieses Jahr auf die weiterführende Schule gekommen. Ich bin leider mit Jana enger aufgewachsen als mit Chiara, aufgrund des großen Altersunterschiedes. Das versuchen wir jetzt aufzuholen, es ist manchmal sehr komisch für mich zu sehen wie groß und selbstständig sie schon ist.
Auch von Chiara ein aktuelles Bild:

Und nun noch ein aktuelles von allen zusammen :)
Mimi, Jana, Kiki
Und zu guter letzt, ein melancholischer Rückblick in meine beste Jahre :)
Ich hatte soo lange Haare :(
So Mädels, ein bisschen Off-Topic! Dafür versteht ihr vielleicht ein bisschen, was mich im Moment so beschäftigt!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :)

Kommentare:

  1. Süßer Post und noch süßere Bilder :)
    Das Bild von euch zusammen ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aww Kinderbilder sind toll!
    Und ihr drei seht total süß aus zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, ich mag solche Posts <3 Ich habe sogar drei Schwestern und noch mehr Brüder^^ Meine kleinste Schwester ist noch ein Baby, wie haben sogar 19 Jahre Altersunterschied, ich könnte ihre Mutter sein... ich finde es auch schade, dass ich mit manchen Geschwistern gar nicht mehr eng aufwachsen kann, da ich sicher in den nächsten Jahren ausziehen werde :(

    AntwortenLöschen