Samstag, 17. September 2011

Chanel tan de soleil, Brone universell

Ja, ich habe es übers Herz gebracht und mit Gutschein ca. 36 € investiert!
EDIT: SOLEIL TAN DE CHANEL heißt das ding übrigens, das ist aber auch ein langer Name -.-

Nachdem ich ihn bei Lu in zahlreichen FOTD gesehen habe, musste er einfach einziehen.
Und ich bin begeistert, dieser Cremebronzer ist wirklich richtig gut. Er verschmilzt mit der Haut wird nicht fleckig und wirkt nicht zu Orange. Zum konturieren ist er super!
Er ist übrigens mein erstes Chanelprodukt! Ich dachte immer Chintz, wird mein erstes Chanelprodukt!
Ich habe versucht den Effekt für Euch einzufangen, das Bild vom Tiegel ist schlechtere Qualität weil es mit dem Handy gemacht wurde.
Habe ich schnell vorm reintatschen gemacht! ;)





Hat jemand von Euch Erfahrungen mit ihm gemacht? benutzt ihr überhaupt Bronzer?
Liebste Grüße Mimi

Kommentare:

  1. Ich habe Ihn mir vor einiger Zeit auch gekauft und liebe Ihn. Der Bronzer ist jeden einzelnen Cent wert ;) Tolles Produkt und das Ergebnis überzeugt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie geil! Der steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht so viel Geld für nen Bronzer auszugeben. Vielleicht wünsche ich ihn mir zu Weihnachten. Der sieht klasse an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja eines der berühmt berüchtigten Kosmetikprodukte! :) Ich hasse jede gute Review über das Produkt, denn das bringt mich näher dazu zuzuschlagen...aber er sieht schon verlockend schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ihn!liebe ihn! liebe ihn! ich hab ihn seit anfang des jahres und so wie es aussieht hält er ewig und das bei täglicher benutzung.

    AntwortenLöschen
  5. versuch das mal in worte zu fassen :)
    der Rand ist im Prinzip noch unangetastet und ich hab in der Mitte nun eine leichte Vertiefung, aber nicht so dolle, also der Boden wird noch weit entfernt sein :)
    ich gehe bei meiner Schminki-Routine 2x mit Pinsel rein(kreise1-2runden) und gut ist
    das einzige unschöne ist halt, das Härchen/Fussel drin bleiben, aber ist wie bei jeden creme-rouge etc. nun mal.

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Ich will den auch endlich haben!
    Ich bin gerade sooo neidisch... Aber freue mich trotzdem für dich mit. ;D
    LG

    AntwortenLöschen