Montag, 12. September 2011

FOY: Craving

Moin Moin,
ich freue mich, heute ist Montag -.-
Wenigstens habe ich Frühschicht und kann nachher noch die Natur-Gedöhns LE suchen!
Danke für die lieben Kommentare von Euch, die haben mir wirklich das WE versüßt ;)
Die Mascara-Reihe steht in den Startlöchern und auch das Gewinnspiel ist fast komplett zusammengefasst!
Ich möchte euch nun kurz und knackig mein Gesicht von gestern zeigen :)
Endlich, endlich kam er zum Einsatz: MAC Craving!
Er hat auch nochmal einen Extra Post verdient (Die Aunahmen ,,nackig" und ,,mit" sind schon gemacht!)
Im Gesicht trage ich: MAC Pro Longwear und Manhatten Puder, Dirndl Love auf den Bäckchen.
Das AMU habe ich mit der Oh so Special, etwas Eyeliner und dem neuen Puder Eyeliner Zeug von Essence gemacht (Ich liebe das!) und natürlich durfte die Smokey Eyes Mascara nicht fehlen!
Hier nun das Resultat:






Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!
Mimi

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Der gesamte Look ist toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir super! Der Look inspiriert mich schonwieder :) Auf an den Schminktisch :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift ist super! Auf jeden Fall einer meiner Lieblinge!^^ Und er steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, du Glückskind du ! Ich finde die Farbe sooo schön und dir steht er auch super toll, bei mir ist er eine Katastrophe :(! Tolle Lippie-Wahl, freue mich schon auf den Einzelpost <3

    AntwortenLöschen